Kuh-in-der-Dose™

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
ZiegenDave
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014 20:52
SteamID: STEAM_0:1:44874119

Guten Tag/Abend liebe GMN Community,
Seit kurzem habe ich die Ehre ein ganz spezielles Produkt mein Eigen nennen zu dürfen.
Clonker hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich dieses Gerät nicht für mich behalten soll, sondern es am besten mit der Welt teilen.
deswegen würde ich euch heute gerne die neue Innovation aus dem Schwarzwald vorstellen, Die Kuh-in-der-Dose™!
Spoiler: [+]
Bild
mit der Kuh-in-der-Dose™ steht Ihnen die Welt praktisch offen.
Unangenehme stille in einer Konversation? Die Kuh-in-der-Dose™ weiß diese Stille zu überbrücken und wird zum Gesprächsthema Nummer eins.
Ihre Freunde werden sie für ihren äußerst einfallsreichen und adäquaten Humor bewundern. Die Kuh-in-der-Dose™ wird zum wahren Hingucker, wenn sie sie einmal umdrehen und diesen himmlischen Klang der Alpen entfalten lassen.
Sie sind im Ausland und sind der Landessprache nicht mächtig? Dadurch, dass das Geräusch der Kuh-in-der-Dose™ auf unsere Internationalen Richtlinien abgestimmt ist, wird sie jeder ohne große Mühe verstehen können und der Urlaub ist gesichert.
Bewerbungsgespräch? Kuh-in-der-Dose™!
Beerdigung? Kuh-in-der-Dose™!
Streit schlichten? Kuh-in-der-Dose™!
Visum abgelaufen? Kuh-in-der-Dose™!
Das Erdogan Regime stürzen? Kuh-in-der-Dose™!
Leere Gmod Server füllen? da kann selbst die Kuh-in-der-Dose™ nichts für sie tun!
Die Möglichkeiten für dieses Gerät sind (fast) grenzenlos!

Aber jetzt fragt ihr euch sicherlich: oh großer und weiser DavenZieg, wie funktioniert denn dieses Zaubergerät? tja naiver Internetnutzer, das ist ganz einfach: zur Herstellung einer Kuh-in-der-Dose™, braucht es mindestens 18 tschetschenische Kinderarbeiter, die aus feinstem Hochleistungspolymer aus den Polymerminen eine Behälter formen mit exakt 44 kleinen Öffnungen. Durch diese Öffnungen erhält die Kuh-in-der-Dose™ ihren unverkennbaren 7.1 Dolby Surround sound. Die Nuancen der Kuh-in-der-Dose™ sind so präzise abgestimmt, dass sie dem Original täuschend ähneln. für den Einzigartigen Kuh-in-der-Dose™ sound werden unsere besten Montbéliard Kühe verwendet, sie sind dafür bekannt 24 Stunden am Tag Auslauf auf der Alm™ zu bekommen. Wenn eine Kuh genügend gereift ist, wird sie, so schnell es geht, geerntet und weiterverarbeitet. Dabei kommt die Kuh nicht in den Becher, sondern in den Mixer- meine Mutter sagt dazu Tierquälerei, aber ich sag' dazu Kuh-in-der-Dose™

hier eine Demo:


bei Interesse an diesem Meisterwerk an Handwerkskunst, hier der amazon link:
Benutzeravatar

DarkMagic
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2016 15:26
SteamID: STEAM_0:0:69957408

Danke für die Empfehlung Herr Ziege

Meine Kuh-in-der-Dose™ kommt am Mittwoch.
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Erinnert mich an das hier


10/10
Antworten