Neues Gorillaz Album "Humanz"

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Find wir haben zu selten so Offtopic Threads (ausgenommen das Shitposten in der Shoutbox) :P
 
Das neue Gorillaz Album ist draußen. Schon reingehört ? Wie gefällt es euch wenn ja ?
Lieblings Gorillaz Song allgemein & aus dem Album ? 
Spotify Link: https://open.spotify.com/album/0NvirtaDCaZU5PAW1O5FDE
<div> </div>
 
Ich persönlich höre heute den Nachmittag schon rein und freunde mich langsam an, finde ist sehr anders als die alten Songs aber war ja ziemlich zu erwarten.
Paar gefallen mir sehr gut andere sind etwas meh, mein Favorit aus dem Album ist Ascension bis jetzt: https://www.youtube.com/watch?v=Q-mdgz8rkxY 
Let me Out gefällt mir auch sehr gut 
Von allen Gorillaz Songs einen Favoriten herauszusuchen fällt mich nicht so leicht ^^ Feel Good Inc, Clint Eastwood, Kids with Guns & 19-2000 teilen sich alle Platz eins :D
 
Vielleicht findet sich der ein oder andere der etwas hier über Gorillaz oder neue Musik fachsimpeln möchte :)
Zuletzt geändert von TheClonker am 28.04.2017 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Fauli
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 18.02.2014 12:10
SteamID: STEAM_0:0:74668227

Ich muss ehrlich zugeben, Gorillaz war nie meins. Klar, Feel Good Inc kennt man, aber da hört es bei mir auch schon auf. Ich weiß aber, dass viele die Band sehr mögen, deshalb scheint es an mir zu liegen. Das neue Album ist ok, eben einmal gehört. Kann man sich geben, muss man aber nicht. Ich, der keine Ahnung von (guter) Musik hat, kann da schlecht urteilen. Sicher ist das alles gut gemacht, super produziert etc, aber mich holt es einfach nicht ab. 
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Best Album ever.
 
PS: Lieblingslied wird immer Stylo bleiben :)
Zuletzt geändert von Rick am 28.04.2017 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

ZiegenDave
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014 20:52
SteamID: STEAM_0:1:44874119

Bin nicht der größte Fan von den neuen Songs, finde Feel Good inc. immer noch am besten. c:
 
https://www.youtube.com/watch?v=HyHNuVaZJ-k
Zuletzt geändert von ZiegenDave am 28.04.2017 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
BildBild
Spoiler: [+]
                                                                                                                                      Bild
Spoiler: [+]
  BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

[quote=Rick]
Best Album ever.
 
PS: Lieblingslied wird immer Stylo bleiben :)
[/quote]
Shit, oft gehört aber wusste garnicht, dass das von denen ist :D
Bild
Benutzeravatar

Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

Find das neue album auch ganz in ordnung. Nur komm net an die alten lieder ran.
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Schokoladenmilch]
Shit, oft gehört aber wusste garnicht, dass das von denen ist :D
[/quote]
 
Raus :P
 
[quote=Jaydizzle]
Find das neue album auch ganz in ordnung. Nur komm net an die alten lieder ran.
[/quote]
 
Ja so sehe ich das auch 
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

War nie so 100%iger Gorillaz Fan, da ich einfach zu jung bin. Kenne natürlich Feel Good usw.. gut ^^
 
Kann sagen: Nichts ultimativ krasses für mich. Holt mich nicht ab. Würde eig. stark behaupten, dass das einfach ein Standard Musik Album ist.
So beschreibt sich das ziemlich gut. Es ist einfach Musik.
 
Gibt dufteres Zeug mMn.
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Antworten