TS Gruppen

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Benutzeravatar

Autor
Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

Guten Tag liebe Community
 
ich will mal was loswerden. Manche Leute in dieser Community haben eine bestimmte Ts-Gruppe welche jeder kennt ich aber trotzdem nicht erwähne. Diese berechtig sie zu fast allem zB. auch das joinen in Channel welche ein Passwort haben und sich dann dort rechte zu geben.  Um ehrlich zu sein kotz mich das ein bisschen an, den man hat nicht umsonst ein Passwort im Channel und dann nervt es das jeder der diese Gruppe hat einfach reinjoinen kann. Ja es ist schon vorgekommen bei mir. 
 
Pls ganz ehrlich lasst es sein leute sind net umsonst in einem channel mit passwort vllt haben sie kb auf iwas oder wollte mit den leuten welche dort anwesend sind alleine was spielen / labern.
 Bzw Fragt doch einfach ob ihr in den channel dürft oder sonstiges.
 
 
 
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Benutzeravatar

ZiegenDave
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014 20:52
SteamID: STEAM_0:1:44874119

Immer diese Entenwickler, geht mir langsam auch auf den Sack.
BildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
BildBild
Spoiler: [+]
                                                                                                                                      Bild
Spoiler: [+]
  BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Benutzeravatar

Einstein
Newbie
Beiträge: 85
Registriert: 23.02.2017 20:04
SteamID: STEAM_0:1:42735504

Mach es einfach so wie Ecke 4. Wenn dich niemand mag, dann kommt auch keiner zu dir in den Channel :^)
Bild
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Einfach unbeliebt machen, dann hast du deine Ruhe
Bild
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
SteamID: STEAM_0:1:52012891

[quote=Rick]
Einfach unbeliebt machen, dann hast du deine Ruhe
[/quote]
Bild
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Jaydizzle]
Guten Tag liebe Community
 
ich will mal was loswerden. Manche Leute in dieser Community haben eine bestimmte Ts-Gruppe welche jeder kennt ich aber trotzdem nicht erwähne. Diese berechtig sie zu fast allem zB. auch das joinen in Channel welche ein Passwort haben und sich dann dort rechte zu geben.  Um ehrlich zu sein kotz mich das ein bisschen an, den man hat nicht umsonst ein Passwort im Channel und dann nervt es das jeder der diese Gruppe hat einfach reinjoinen kann. Ja es ist schon vorgekommen bei mir. 
 
Pls ganz ehrlich lasst es sein leute sind net umsonst in einem channel mit passwort vllt haben sie kb auf iwas oder wollte mit den leuten welche dort anwesend sind alleine was spielen / labern.
 Bzw Fragt doch einfach ob ihr in den channel dürft oder sonstiges.
[/quote]
 
Finde ich blöd das du nen Thread darüber machst statt es direkt mit Steath (, Schoko) und mir zu bereden. Auch das du dich nicht an uns wendest wenn jemand mit den Fanclub Gruppen, um die wird es ja wohl gehen, missbraucht. 
Sich selbst Rechte geben sollte mit den Gruppen nicht möglich sein aber da schaue ich gerne. Komm mal nachher in den TS zu dir ohne zu fragen und nerv dich mal deswegen. Lasse den Thread mal vorerst offen
Benutzeravatar

Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

[quote=TheClonker]
Finde ich blöd das du nen Thread darüber machst statt es direkt mit Steath (, Schoko) und mir zu bereden. Auch das du dich nicht an uns wendest wenn jemand mit den Fanclub Gruppen, um die wird es ja wohl gehen, missbraucht. 
Sich selbst Rechte geben sollte mit den Gruppen nicht möglich sein aber da schaue ich gerne. Komm mal nachher in den TS zu dir ohne zu fragen und nerv dich mal deswegen. Lasse den Thread mal vorerst offen
[/quote]
Sieh's doch mal so, er wollte den Leuten die Chance lassen sich zu bessern und nicht direkt zu euch angerannt kommen und rumstressen. :D Das hier ist immer noch 'ne Community in der man offen reden kann, und wenn Jay erstmal die offene Konfrontation wählt und versucht, das Problem zu beseitigen ohne euch zu nerven, ist das doch eigentlich auch mal 'ne willkommene Abwechslung.


Zum Thema: Jay, es gibt die Option der Talkpower. Mache ich immer in meinem Channel, wer da reinkommt kann mir zwar zuhören, aber mich nicht "nerven" sofern ich das nicht zulasse. Ich kann diese Funktion nur dringlichst empfehlen!
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

[quote=Zetsu]
Sieh's doch mal so, er wollte den Leuten die Chance lassen sich zu bessern und nicht direkt zu euch angerannt kommen und rumstressen. :D Das hier ist immer noch 'ne Community in der man offen reden kann, und wenn Jay erstmal die offene Konfrontation wählt und versucht, das Problem zu beseitigen ohne euch zu nerven, ist das doch eigentlich auch mal 'ne willkommene Abwechslung.


Zum Thema: Jay, es gibt die Option der Talkpower. Mache ich immer in meinem Channel, wer da reinkommt kann mir zwar zuhören, aber mich nicht "nerven" sofern ich das nicht zulasse. Ich kann diese Funktion nur dringlichst empfehlen!
[/quote]
 
Jay ist Operator, wenn er merkt das die Leute auf dem Ts nur Mist bauen, sollte er fähig sein ein Machtwort auszusprechen. Wenn sich die Leute nicht daran halten, sollte er sich mit den Admins absprechen und handeln. Sich öffentlich über die Gruppen zu Beschweren, die nunmal Adminsache sind(Sind ja auch alle beide nach Admins benannt :>), ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

[quote=elenii]
Jay ist Operator, wenn er merkt das die Leute auf dem Ts nur Mist bauen, sollte er fähig sein ein Machtwort auszusprechen. Wenn sich die Leute nicht daran halten, sollte er sich mit den Admins absprechen und handeln. Sich öffentlich über die Gruppen zu Beschweren, die nunmal Adminsache sind(Sind ja auch alle beide nach Admins benannt :>), ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
[/quote]
Dann hättest du ihn ja auch auf ts ansprechen können, bist dort ja schließlich auch Admin 
( ͡° ͜ʖ ͡° )
 
Spoiler: [+]
Bild
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 23.03.2017 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

[quote=elenii]
Jay ist Operator, wenn er merkt das die Leute auf dem Ts nur Mist bauen, sollte er fähig sein ein Machtwort auszusprechen. Wenn sich die Leute nicht daran halten, sollte er sich mit den Admins absprechen und handeln. Sich öffentlich über die Gruppen zu Beschweren, die nunmal Adminsache sind(Sind ja auch alle beide nach Admins benannt :>), ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
[/quote]
Typische "Erst Schießen dann fragen" Mentalität. Er hat's offen angesprochen und somit nicht nur den Leuten, die er eigentlich meint, sondern allen mitgeteilt, mit den Gruppen zukünftig etwas vernünftiger mit ihren Rechten umzugehen, und zwar ohne direkt seine Rechte zu nutzen um die Leute "zum schweigen zu bringen". Jay weiß seine Rechte schon einzusetzen elenii, ich glaube er hat schon relativ bewusst das Thema offen in's Forum gestellt. ;)
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Gesperrt