Giveaway Gwent Closed Beta Keys

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Antworten

Autor
King-EG

Zum Abschied verlose ich nochmal 3x Gwent closed Beta Keys.
 
Gwent ist das Kartenspiel welches bereits als Minigame in Witcher 3 enthalten war. Nun wurde eine Standalone daraus veröffentlicht, welche nicht nur komplett neu aufgebohrt wurde sondern auch einige neue Features hat. Überarbeitete und neue Karten, ein Haufen neue Effekte, wahrscheinlich jetzt schon mehr Deckvariety als in Hearthstone uvm... Das Spielprinzip ist jedoch identisch zum Original in The Witcher 3.
 
tl;dr Hearthstone mit Witchercharakteren
 
Falls überhaupt mehr als 3 Leute Interesse haben, verlose ich die wahrscheinlich morgen um 20Uhr.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Bild
 
Lass den Kack und komm heute Abend wieder in den TS, mach mal keinen Mist und pack das Streusalz wieder ein
Wenn du willst hau ich Zetsu noch paar rein und dann hat sich das
Zuletzt geändert von TheClonker am 01.02.2017 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Würd nen Key nehmen, aber du warst gestern unartig und ich lass mich nicht bestechen ¯\_(ツ)_/¯
 
PS: Hannes ist nen Trottel
Zuletzt geändert von Rick am 01.02.2017 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Salamander
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 14.06.2015 21:33
SteamID: STEAM_0:0:39453074

Würde gerne ein Key nehmen. Spiele gerne Karten Spiele und testen wollte ich es eh schon immer mal 


Und King das selbe wie du gerade hast hatte ich schon oft genug lass dich davon doch nicht vom Server ekeln. ^^
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Hätte auch Interesse an der Closed Beta, fand Gewnt in Witcher 3 schon lustig. ^^
Bild
Benutzeravatar

Jojo l Hannii
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2017 12:34
SteamID: STEAM_0:0:83473063

Find die Sache eigentlich ganz cool,
nur ist der Anlass eher unschön. 
 
Überleg dir das bitte gut, haben zwar keinen Kontakt mehr, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass das garnicht so cool is. ;) 
Bild                Bild
Benutzeravatar

Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Hab grad erfahren das ich dich irgendwann gestern rdm't haben soll?


Also erstmal sorry, war nicht meine Absicht. Hab's aber leider nicht wirklich mitbekommen da ich etwas abgelenkt war.
 
Kann mich gern 2-3 Runden slayen wenn's dir damit wieder besser geht. :D
<p class="bbc_center">                    BildBildBild

Autor
King-EG

Gewinner wurden benachrichtigt k thx bye
Benutzeravatar

Crazy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 12.01.2014 20:01
SteamID: STEAM_0:1:16223536

[quote=King-EG]
Gewinner wurden benachrichtigt k thx bye
[/quote]
machs gut schatzi :(
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">Bild
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">22 Zoll und 4 Ringe auf dem Grill, nehm’ mir was ich will

Zieh’ die Klinge, alles still

Alles was ich will, dicke Batzen, alle tilted
Antworten