Gaming/Bürostuhl

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.

Autor
Cesa
Anfänger
Beiträge: 101
Registriert: 25.12.2013 00:07
SteamID: STEAM_0:0:64275538

Moin,
 
Mein momentaner Stuhl ist mittlerweile durch gesessen und ich habe kein bock mehr auf solche 70€ Bürostuhle, sei es vom Möbelhaus oder von Amazon.
Daher frage ich welchen ihr so empfehlen könntet (Budget bis 400€). 
 
Hab schon ein paar Stühle gefunden
 
DXRacer Iron Series
Maxnomic
 
Eigentlich würde ich mich für einen davon entscheiden, doch viele Kunden haben schlechte Erfahrungen gemacht wie ich öfters nun gelesen habe.
Deshalb wollte ich mal hier fragen was ihr so für Stühle habt. 
Bild
Benutzeravatar

TheTworsor
Anfänger
Beiträge: 155
Registriert: 27.05.2015 17:26
SteamID: STEAM_0:1:78345939

[quote=Zero]
mit DXRacer kann man nichts falsch machen eigentlich
[/quote]
 
 
Stimmt, DXRacer ist einfach nur orignial genial.
Benutzeravatar

TheOfficialxRay
Anfänger
Beiträge: 169
Registriert: 26.05.2015 15:32
SteamID: STEAM_0:1:70840335

Ernsthaft? Ich meine joar es ist bequem aber bis 400€?
 
http://onlineshop.real.de/realmediaweb/ ... arge_1.jpg
 
Sowas is cool aber naja rückenlehne ne.
 
Wenn, reicht aber auch nen günstiger Ikea Stuhl dfq 
 
z.B. 
 
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20339420/
Benutzeravatar

ZiegenDave
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014 20:52
SteamID: STEAM_0:1:44874119

Ich besitze jetzt schon seit gut einem Jahr einen Stuhl der Marke Bild[font=AppleSDGothicNeo-Regular, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif, Segoe UI Emoji, Segoe UI Symbol, NotoColorEmoji, EmojiSymbols, Symbola, Noto, Android Emoji, AndroidEmoji, Arial Unicode MS, Zapf Dingbats, AppleColorEmoji, Apple Color Emoji;font-size:13px;font-weight:700]™[/font] und was einem bei diesem Wunderwerk an Stuhl zuerst ins Auge springt ist sein markantes Geschwungenes Design, was einen Fahrersitz abstrahieren soll, der eigentlich in der Innenausstattung eines Rennautos zu finden ist. Da man mit diesem Stuhl aber nicht über 200 km/h fahren kann, sind hier auch keine Anschnallgurte zu finden, sondern zwei weiche, mit Kunstleder überzogenen Kissen: eines für den Nacken und eines für den Hintern (keine Ahnung wofür das gut sein soll, Ich hab das abgemacht). Die fünf Drehstuhl-beine, gibt es einmal in Aluminium oder in Im Hochwertigem Plastik Look. Die Rollen an diesen Neuartigen Beinen, sind dazu da um diese Sitzgelegenheit zu einem Mobilen Fahrzeug zu machen. Dieses Feature hat sich bei mir besonders für nützlich erwiesen, da ich gerne mal auch an meinem Schreibtisch sitze und nicht immer vorm Computer. Der Stuhl der Marke Bild[font=AppleSDGothicNeo-Regular, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif, Segoe UI Emoji, Segoe UI Symbol, NotoColorEmoji, EmojiSymbols, Symbola, Noto, Android Emoji, AndroidEmoji, Arial Unicode MS, Zapf Dingbats, AppleColorEmoji, Apple Color Emoji;font-size:13px;font-weight:700]™ [/font]verfügt sogar über einen Hebel, der die Ausrichtung von der Rückenlehne variieren kann, so weit, dass man sich fast schlafen legen vermag. Da der ganze Stuhl gepolstert ist, ist das Sitzerlebnis auf diesem Stuhl eines der Besten. Der wurde sogar vom TÜV geprüft!; hast du ein Stuhl, der vom TÜV geprüft wurde? Ich glaube nicht!
 
Alles im Allem kann ich über diesen Stuhl sagen:
Spoiler: [+]
ist gut 5/7 - würde drauf sitzen -IGN
 
 
 
https://www.amazon.de/Schreibtischstuhl ... ds=dxracer
 
der ist echt gut
#notsponsored
Zuletzt geändert von ZiegenDave am 07.01.2017 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
BildBild
Spoiler: [+]
                                                                                                                                      Bild
Spoiler: [+]
  BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild

Autor
Cesa
Anfänger
Beiträge: 101
Registriert: 25.12.2013 00:07
SteamID: STEAM_0:0:64275538

Die "DX  Racer 1 - etc." sind keine Originalen DXRacer Stühle, die sind von Robas Lund.
Zuletzt geändert von Cesa am 07.01.2017 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Fauli
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 18.02.2014 12:10
SteamID: STEAM_0:0:74668227

Von DX Racer hab ich bisher nur Gutes gehört.
 
Für 250€ kannst du aber auch meinen Stuhl haben. Super für den Rücken und perfekt fürs lange Sitzen geeignet.
Leider nur Selbstabhohlung.
Spoiler: [+]
Bild
Zuletzt geändert von Fauli am 07.01.2017 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Moe
Anfänger
Beiträge: 143
Registriert: 01.05.2014 22:34
SteamID: STEAM_0:0:54827646

[quote=Fauli]
Von DX Racer hab ich bisher nur Gutes gehört.
 
Für 250€ kannst du aber auch meinen Stuhl haben. Super für den Rücken und perfekt fürs lange Sitzen geeignet.
Leider nur Selbstabhohlung.
Spoiler: [+]
Bild
[/quote]
 
Der erste Gedanke bei dem BIld: "Jupp, Fauli ist ausm Osten".
Benutzeravatar

Crazy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 12.01.2014 20:01
SteamID: STEAM_0:1:16223536

Bild der roll420 soll ziemlich gut sein preis sollte auch passen ca 420 die 20 euro machens auch net aus !
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">Bild
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">22 Zoll und 4 Ringe auf dem Grill, nehm’ mir was ich will

Zieh’ die Klinge, alles still

Alles was ich will, dicke Batzen, alle tilted
Antworten