Kostenloses Spiel auf Steam & Mitspieler gesucht

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Eike Peace
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 25.12.2013 19:27
SteamID: STEAM_0:1:47505971

Steam gibt das Spiel "Fractured Space" jetzt schon zum zweiten Mal KOMPLETT KOSTENFREI raus.
 
Das bedeutet, dass ihr bis Montag (01.02.) Zeit habt das Spiel eurer Steam-Bibliothek hinzuzufügen und es dann quasi gekauft habt. Nur, dass es nix kostet.
 
Ich weiß nicht wieso sie es machen, ich finde es nur wert, dass man das teilt.
 
Beim Spiel selber handelt es sich um eine Mischung aus Strategie, Multiplayer-Shooter und Science-Fiction.
Jeder Spieler eines Teams kann sich ein Schiff aus einer großen Auswahl aussuchen und mit diesem dann auf einem riesigen Spielfeld zusammen mit seinen Teammitgliedern einer anderen Flotte die Antriebe wegballern.
Dabei reicht das Sortiment von großen Schlachtschiffen & Versorgungstransportern bis zu kleinen Fliegern.
Und man hat die Auswahl aus verschiedenen Crewmitgliedern inklusive anderer Skillsets.
 
Also, ich würde mich freuen, wenn ihr euch das Spiel holt oder wenigstens mal anseht. :)
 
Wenn einer Bock und Zeit hat das mal zu zocken schreibt mir hier oder in Steam ([MK] Eike Peace), sollte auch irgendwo links stehen.
 
 
Und zu guter letzt ist hier der Spiellink: http://store.steampowered.com/app/310380/
 
Das wars von mir, schönen Abend noch.
 
 
- Eike Peace
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Free?


Damn it ich hab 15 Tacken bezahlt
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Saint
Anfänger
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2014 14:36
SteamID: STEAM_0:0:29183380

Dabei lel
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Habe es mir mal runtergeladen sieht ganz lustig aus mit paar Freunden zu spielen :)
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Jaguuut, würde gerne mitmachen, dennoch besitz ich n toaster, der dat spiel nicht zum laufen kriegt.
Antworten