bock auf classic?

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Blizzlike ist richtig schwer und wenn ihr Spaß haben wollt, müsst ihr echt in der Gruppe leveln. ^^
 
Aber ich finde man sollte es auf 1.5x oder 1.75x EXP stellen. Sonst sitzt man echt zu lange daran und das wäre für manche ZU langweilig.
 
(btw. reiten ist verfickt teuer.)
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Autor
Steath
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 27.06.2013 16:38
SteamID: STEAM_0:1:38659759

[quote=LordLavacake]
Blizzlike ist richtig schwer und wenn ihr Spaß haben wollt, müsst ihr echt in der Gruppe leveln. ^^
 
Aber ich finde man sollte es auf 1.5x oder 1.75x EXP stellen. Sonst sitzt man echt zu lange daran und das wäre für manche ZU langweilig.
 
(btw. reiten ist verfickt teuer.)
[/quote]
http://strawpoll.me/5562983
Bild

Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Ist jetzt nicht zu schwer, habs auch auf Stufe 13 geschafft mit nur 50+ Toden  :pug_eyeroll:


Problem ist eher, dass man sich nicht mal eben Blizzlike einen Char auf 60 levelt, das braucht schon seine paar hundert Stunden Hingabe und vielen würde dafür sicher die Motivation fehlen. Also besser mit 10facher Rate  :kappa:
Benutzeravatar

Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

drunken ich werde deiner gilde nur beitreten wenn jederzeit im ts allimania läuft bzw ich pass mich an was wir brauchen dann wohl. Da drunken meine kriegertank idee dahingemacht hat xD
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Benutzeravatar

Autor
Steath
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 27.06.2013 16:38
SteamID: STEAM_0:1:38659759

Die XP raten sind jetzt 3-fach.
Bild

Bild
Antworten