Warframe

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Benutzeravatar

Autor
Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Wir suchen momentan noch einige Mitspieler für Warframe.
Unser Ziel - irgendwann mal die großen, 1/2 - 2 Stündigen 8er Raids zusammen durchziehen.
Spoiler: [+]
Bild
 
Wer noch nie was von Warframe gehört hat, hier mal eine kleine Zusammenfassung.
 
Erstmal, Warframe ist ein Free2Play Spiel (nope, auf keinen Fall Pay2Win). Jeden Gegenstand kann man sich im Spiel selber erarbeiten. Grund dafür ist das die Platin, die Echtgeld Währung im Spiel, fester Bestandteil des Handels zwischen den Spielern sind.
 
Man gehört zu den Tenno, Typen die in sogenannten Warframes rumhüpfen. Und von diesen Warframes gibt es verdammt viele, jeder mit seiner eigenen Rolle. Am besten lässt sich sowas wohl mit dem Nanosuit aus Crysis vergleichen, nur ... besser.
Typen die in Anzügen rumhüpfen, die nebenbei alle ihrer eigenen Fähigkeiten haben, wollen natürlich auch Waffen.
Waffen gibt es in dem Spiel ebenfalls unglaublich viele, von denen man 3 immer bei sich Tragen kann (Primary, Secondary, Melee).
Gewehre, Bögen, Armbrüste, Pistolen, Schwerter, Boomerangs, Äxte, Dolche, Laser Waffen, das alles gibt es, und noch viel mehr...
Und diese Typen können mithilfe der Archwings sogar noch im Weltall fliegen und Unterwasser tauchen.
Und diese Waffen und Warframes wollen natürlich auch verbessert werden !
Modding spielt in dem Spiel ne verdammt große Rolle.
Soll euer Warframe mehr Gesundheit haben ? Packt man halt die Vitalitäts Mod rein !
Sollen eure Waffe Feuer Schaden machen ? Packt eine der vielen Elementar Mods in eure Waffen !
 
Das Spiel ist ist, kurz gesagt, ein schneller 3. Person, Schnetzel Shooter mit Parkour Elementen, nem klasse Soundtrack und!! Grinding, Wer mit sowas nichts anfangen kann, sollte dennoch mal nen Blick einwerfen.
Gameplay und Setting des Spiels sind einfach nur unglaublich gelungen.
 
Neben dem PvE, das sich mit 1 - 4, und 4 - 8 Spielern spielen lässt, bietet das Spiel noch nen PvP... ganz nett, mehr nicht. Ausrichtung liegt hier ganz klar auf den tollen Coop.
 
 
Man merkt das sich die Entwickler unglaublich gut um das Spiel kümmern. Wöchentliche Updates mit neuem Content, Monatliche Dev Streams, Events...
 
 
Würde uns freuen würde jemand von euch Interesse am Spiel zeigen.
 
 
Sollte jemand Interesse haben, wir helfen auch gerne. Das Game mag zu beginn etwas verwirrend wirken, die ganzen Mods..., die Waffen... die Warframes...,
Sobald man jedoch mal drinnen ist, die Fähigkeiten der Warframes verstanden hat, das Modding der Waffen und Warframes im griff hat, und gut mit dem Gameplay klar kommt, ist es eines der besten (Free 2 Play) Coop Erfahrungen, die man zu bieten bekommt.
Aktiv Spielen momentan, Ich, Kenshiro, Slamander, Bamelin, Zokuva, (...Jay ?) und Banjo <- Spieler finden sich also aufjedenfall.
 
 
Zuletzt geändert von Frakster am 21.08.2015 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

Hm das Game hab ich mir nie geholt, weil ich nie Bock hatte das alleine zu zocken, naja jetzt hab ich ne Ausrede es mir zumindest runterzuladen :p
 
brb in 10gb
Benutzeravatar

3DSFreaker
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 06.06.2014 13:38
SteamID: STEAM_0:1:50416876

Wäre dabei Spiel war alleine ganz lustig wo ich es gespielt habe, obwohl ich eher dachte das es Pay2Win ist.
<a class="bbc_url" href="http://csgo-stats.com/3dsfreaker/" title="Externer Link">Bild</a>
<div> </div>
<div>
<div>─────────▄──────────────▄</div>
<div>────────▌▒█───────────▄▀▒▌</div>
<div>────────▌▒▒▀▄───────▄▀▒▒▒▐</div>
<div>───────▐▄▀▒▒▀▀▀▀▄▄▄▀▒▒▒▒▒▐</div>
<div>─────▄▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▄█▒▐</div>
<div>───▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀██▀▒▌</div>
<div>──▐▒▒▒▄▄▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▌</div>
<div>──▌▒▒▐▄█▀▒▒▒▒▄▀█▄▒▒▒▒▒▒▒█▒▐</div>
<div>─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌██▀▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▌</div>
<div>─▌▒▀▄██▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>─▌▀▐▄█▄█▌▄▒▀▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐</div>
<div>▐▒▀▐▀▐▀▒▒▄▄▒▄▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>▐▒▒▒▀▀▄▄▒▒▒▄▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐</div>
<div>─▌▒▒▒▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▐</div>
<div>──▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▒▒▒▒▌</div>
<div>────▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▄▀▒▒▒▒▄▀</div>
<div>─────▀▄▄▄▄▄▄▀▀▀▒▒▒▒▒▄▄▀</div>
</div>
<div> </div>
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Bei bedarf kann ich gerne die Raid leitung übernehmen falls sich mehr als 8 personen finden,
habe ja schon mehrere Raids mit gemacht auch in Alptraum
Spoiler: [+]
Frakster lässt sich von mir im raid ziehen :whistling:  
 
 
Ansonsten kann ich das spiel wirklich nur empfehlen macht echt spaß wenn man mit mehreren leuten spielt.
Benutzeravatar

Banjo
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 01.02.2014 15:55
SteamID: STEAM_0:0:77965898

ich würde mitmachen
Fisch
Benutzeravatar

Zokuva
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 23.05.2015 15:45
SteamID: STEAM_0:0:47647905

Dabei

Bild
Zuletzt geändert von Zokuva am 21.08.2015 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

[quote=Zokuva]
Dabei

<a class="bbc_url" href="https://lh4.googleusercontent.com/proxy ... 85-h303-nc" title="Externer Link">https://lh4.googleusercontent.com/proxy ... h303-nc</a>
[/quote]
I too, like to like my own comment.
Benutzeravatar

Zokuva
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 23.05.2015 15:45
SteamID: STEAM_0:0:47647905

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Ikkou" data-cid="34534" data-time="1440148178">I too, like to like my own comment.</blockquote>


Genau als ichs gemerkt hab kommentierst du :/
BildBild
Benutzeravatar

Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Hab das Spiel irgendwann mal angespielt aber aus mir unerfindlichen Gründen wieder verworfen. Solltet ihr irgendwann mal unterstützung von nem low lvl typen brauchen bin ich dabei.
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Antworten