GMN ArmA 3 Crew revived!

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Ich wurde vor einigen Tagen von ein paar Leuten darauf angesprochen, ob wir nicht mal wieder ein paar Missionen in ArmA zusammen spielen können, so wie früher. Ich hab mich also darum gekümmert alle Leute mal darauf anzusprechen, die damals mal mitgespielt haben und noch in meiner Liste waren. Zu meiner Überraschung wollten was alle mal wieder was machen (sogar Zetsu, der nur damals das Tutorial gemacht hat :O )
 
 
Wir sind im Moment noch in der Planungsphase, wann man das am besten machen sollte (Es kommt nur das Wochenende in Frage) und ich muss mich noch darum kümmern wo wir es machen können bzw. welche Mods wir nutzen werden.
 
Im Moment sieht es wohl danach aus, dass wir ACE3, TFAR, BWMod und RHS nutzen werden also ca. 6GB Mods.
 
 
 
Sollte irgendjemand von euch noch Interesse haben, mit zu machen, mich einfach auf Steam adden.
 
Um eine Grobe Idee davon zu bekommen, was wir überhaupt vor haben, hier mal unsere Steampage, da die Beschreibung lesen: http://steamcommunity.com/groups/35thForceRecon#
 
 
 
MfG Miles
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Sollten sich Spieler finden bin ich aufjedenfall dabei.
War damals ganz lustig.
Bild
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Wir sind bei gut 10 Mann
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Modliste fertig, bitte selber zusehen, wie ihr sie bekommt. Google sollte da reichen.
 
http://steamcommunity.com/groups/35thFo ... 8837339919
 
 
Bei Installationsproblemen an mich wenden.
 
Im Grund ist jede Mod wie folgt aufgebaut:


ArmA 3 Hauptordner>@Namedermod>addons & keys ordner>Unter addons .pbo Datein.
 
Einige Mods haben noch userconfigordner (ACE, ASR und TFAR) welche auch in den ArmA 3 Hauptordner müssen. TFAR hat außerdem noch teamspeak plugins (.dll Datein) welche in den TS3 Plugins Ordner müssen.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Antworten