Scripter gesucht!

Hier kommt alles rein was mit Programmieren zu tun hat.
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

[quote=David Kiesel Steinchen]
Im Klartext heißt dass, das ich den Scripter Rechte eines Super Admins am Server gebe, die auch beibehalten werden und nicht nur zum Scripten benutzt werden dürfen. Über eine Entlohnung lässt sich aber auch reden. Genauere Angaben zur Belohnung gebe ich hier jedoch nicht.
[/quote]
 
[quote=Jalian]
Bild
[/quote]
 
Wie wäre es mit Popcorn als Belohnung?
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

[quote=David Kiesel Steinchen]
Im Klartext heißt dass, das ich den Scripter Rechte eines Super Admins am Server gebe, die auch beibehalten werden und nicht nur zum Scripten benutzt werden dürfen. Über eine Entlohnung lässt sich aber auch reden. Genauere Angaben zur Belohnung gebe ich hier jedoch nicht.
[/quote]
Bild
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Wow, ein wenig mehr Informationen wären aber dann doch ganz nett. Du verrätst uns ja nicht einmal was für ein Server das sein soll.
 
Zudem...
Wir haben unsere eigene Server...  Warum sollten wir dir helfen deinen eigenen Server aufzumachen ? Möchtest du noch das wir hier ein wenig Fremdwerbung für dich, jemanden den wir nicht kennen, betreiben ?
Sorry, aber ich bin sowas von dagegen ihm Hilfe anzubieten, wir haben momentan so schon Probleme die Server dauerhaft Besucht zu halten. Sollen die Programmierer dann lieber ihre Zeit für unsere Community nutzen, als für jemand anderen.
 
Du bist hier glaube ich im falschen Forum für so etwas :/
Bild
Benutzeravatar

Killer Bee4100
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 27.12.2013 17:38
SteamID: STEAM_0:1:53893763


 
Wirklich, das sind schon sehr magere Informationen die du hier gibst. Glaube damit bewegst du niemand dazu was für deinen Server zu scripten
 
<blockquote class="ipsBlockquote">
 
Also du brauchst einen Lua Coder/Scripter/Program-Magician für einen nicht genannten Server, an einem nicht genannten Projekt von dem du keine Ahnung hast, aber die Gesuchte Coder/Scripter/Program-Magician-Person schon, und als Entlohnung gibt es Admin Rechte auf dem genannten nicht genannten Server und eventuell etwas anderes, das nicht genannt wurde?
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Legit as fuck m9, sign me up fam!
</blockquote>
 
Zitate el Jalianus....oder so...wat
Zuletzt geändert von Killer Bee4100 am 25.03.2016 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
David Kiesel Steinchen
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2016 00:47
SteamID: STEAM_0:1:68793143

Ich hab so ziemlich keinen Bock am Handy einen Aufsatz zu schreiben. Ausserdem braucht ihe nicht mehr infos
Benutzeravatar

Killer Bee4100
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 27.12.2013 17:38
SteamID: STEAM_0:1:53893763

Wir brauchen nicht mehr infos? Ok, dann sollen wir selbst wissen, was du für deinen Server brauchst, was andere für dich Scripten sollen, oder was du dir vorstellst? Wir sind keine Hellseher und ohne Informationen kann niemand arbeiten. Und mit so einer Einstellung bist du ganz schnell unten durch bei den meisten, nicht nur hier sondern allgemein
Zuletzt geändert von Killer Bee4100 am 25.03.2016 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

Hab aufgrund deiner zahlreichen und detailierten Informationen einen Code erstellt, der deinen Wünschen entspricht:
 
http://pastebin.com/DTgr40Un
Benutzeravatar

ZiegenDave
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014 20:52
SteamID: STEAM_0:1:44874119

[quote=David Kiesel Steinchen]
Ich hab so ziemlich keinen Bock am Handy einen Aufsatz zu schreiben. Ausserdem braucht ihe nicht mehr infos
[/quote]
Bild
Spoiler: [+]
k
BildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
BildBild
Spoiler: [+]
                                                                                                                                      Bild
Spoiler: [+]
  BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ich hab so ziemlich keinen Bock am Handy einen Aufsatz zu schreiben. Ausserdem braucht ihe nicht mehr infos



War gestern mal bei der Community wo du Moderator bist, sind nette Leute aber unfreundliche Admins. Hatte eigentlich sogar Interesse dir zu helfen aber so will ich dir gar nicht helfen.

Du willst nicht sagen was für ein Gamemode es ist, ob das für deine Community ist oder sogar für was neues usw.


Also nein wir brauchen nicht mehr Infos und du musst keinen Aufsatz schreiben. Dir wird hier auf die Art und Weise niemand helfen.


Thread geschlossen / Thema vorbei


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von TheClonker am 25.03.2016 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt