How to reskin G-Mod?

Hier kommt alles rein was mit Programmieren zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

Hallo liebe Community,
 
Habt ihr auch die Nase voll von den Props/Waffen von VALVE ohne detaillierten Skin? Das kann sich ändern ;)
 
Tutorial:
 
1. Ihr geht auf eine wie z.B. http://css.gamebanana.com/  und wählt einen beliebigen Skin aus.
 
2. Ihr schiebt den "Materials" Ordner hinzu C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\GarrysMod\garrysmod 
 
3. Dann restartet ihr euer Garrys Mod und schon habt ihr einen neuen Skin für euren Prop/Waffe  :)
 
Hier der Beweis dass es klappt:
 
http://bit.ly/1mQj90M
 
http://bit.ly/1kBwxYF
 
und hier der Skin auf dem Screen:
 
http://bit.ly/1iRS8aI
 
[ bei Spielern klappt es im Multiplayer garnicht,nur auf der Sandbox :C ]
Zuletzt geändert von N O L L A am 04.06.2014 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Cool danke :3


Geschrieben vom Abfalleimer.
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Klappt auch bei Waffen
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

Autor
N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

Funktioniert aber nur bei Scouts,wenn man die Scout von CS:GO oder so einfügt sieht man es nur von außen aber nicht von der Ego-perspektive,und es verschiebt sich ins Bauch des Charackters
Zuletzt geändert von N O L L A am 04.06.2014 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Autor
N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

Ich meinte nicht bloß die Scout von CS:GO,sondern alle Waffen die ein anderes aussehen haben funktionieren nicht. 
 
Ich hab es hiermit auch versucht : http://bit.ly/1mR9h71 , man die Waffe von außen sehen aber wenn man sie in die Hand nimmt ist sie eine ganz normale Scout :(
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Nolla wäre mal cool wenn du ein paar Skins raussuchen könntest, die du genutzt hast :)
 
Muss man sich echt jedes Prop raussuchen (http://css.gamebanana.com/skins/cats/82) oder gibt es da so eine Art Package?
Bild

 
Benutzeravatar

Autor
N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

Ich hab mir alles einzeln runtergeladen,gibt aber auch Office Packs aber die sehen scheisse aus :D
 
Das sind meine Props :)
 
Getränkeautomat:
 
http://bit.ly/Uo9ebi
 
Telefon:
 
http://bit.ly/1tYeWuP
 
Tisch:
 
http://bit.ly/1iRS8aI
 
Bürostuhl:
 
http://bit.ly/1o5mNt2
 
Mikrowelle #HealstationinHDFormat 
 
http://bit.ly/1kKrRjs
 
Bücherregal:
 
http://bit.ly/1hJDLuv
 
Schränke:
 
http://bit.ly/1s0fzIo
 
Küchenrolle:
 
http://bit.ly/1kWAM0K
 
Radio:
 
http://bit.ly/1l0f2MR
 
Müll:
 
http://bit.ly/1l0f2MR
 
Wasserflasche:
 
http://bit.ly/1jfkCLV
 
Bilderrahmen:
 
http://bit.ly/SrFMPw
 
Watermeloooooon:
 
http://bit.ly/1kKt6z1
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

So ich hab eben mal 3 Stunden meines Lebens verschwendet. Hier das Ergebnis für die Faulen Leute.
 
1. Laded euch mein Prop Package runter
 
Beschreibung: Damit ihr nicht die ganzen Props die cool sind einzeln runterladen müsst
Download: Link gibt es nur per Nachfrage (PM,TS oder Steam Chat)!
Installation: Kopiert den materials und models Ordner aus der Zip Datei in euren Garrys Mod Verzeichnis.
(Beispiel: E:\Games\Steam\SteamApps\common\GarrysMod\garrysmod)
Am besten ihr erstellt vorher noch ein Backup vom Ordner Materials.
 
 
2. Counter Strike HD Package
 
Beschreibung: Ich weiß nicht ob das etwas bringt, aber irgendwie glaube ich hier hat sich etwas verbessert.
Download: http://css.gamebanana.com/skins/128869
Installation: Einfach in euren Garrys Mod Verzeichnis kopieren (ähnlich wie oben). ABER AUF KEINEN FALL DEN CFG ORDNER. Sonst Crasht Garrys Mod jedes mal :)
 
 
3. (optional) Miku für alle D:
 
Beschreibung: Miku. Wie geil ist das den?! Wenn ihr das nicht haben wollt weil ihr Miku nicht mögt, habt ihr von meinem Package ein Windows 7 Screen :3
Download: http://css.gamebanana.com/skins/128950
Installation: Das selbe wie bei Step 1.
Zuletzt geändert von Frittenfett am 09.06.2014 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

 
Benutzeravatar

Autor
N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^
GOOOOOOD JOOOOOOOOOB!
 
Das sieht besser aus was ich hab :D
 
Hab ich mir gleich gedownloaded xD
Zuletzt geändert von N O L L A am 09.06.2014 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Antworten