TTT Server-Mods/T-Waffen einfügen

Hier kommt alles rein was mit Programmieren zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Khajit17998
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 03.05.2014 21:16
SteamID: STEAM_0:0:58797699

Hey Zusammen!
 
Ich wollte mal fragen ob mit jemand erklären kann wie ich Mods/T-Waffen zu einem Server Hinzu fügen kann.
Ich hab schon mitbekommen (gefragt) dass es .VTF .VMT und .lua Dateien gibt.
Die VTF und VMT habe ich bereits zu den Waffen in meinem Gmod Ordner gefunden.
Wo die lua Dateien sind weiss ich leider nicht.
 
Also zur eigentlichen frage:

Wo bekomme ich die lua Dateien her und wie/wo füge ich die Dateien dann ein?
 
Schon mal Danke für eure Hilfe!
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Die Lua Dateien hast du zwar auch aber verschlüsselt, unverschlüsselt stehen die nur auf unserem Server. Die VMT/VTF kommen unter materials/vgui/ttt/deine_waffe.vmt die Lua in lua/weapons/deine_waffe.lua
 
Schau dir für ein gutes Tutorial bitte das hier an => http://maurits.tv/data/garrysmod/wiki/w ... xbc4f.html
Zuletzt geändert von TheClonker am 21.05.2014 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten