Eure grafischen Ergüsse

Hier kommt alles rein was mit Grafiken zu tun hat.

Autor
King-EG

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige GFX'ler gibt und fände es interessant, einige eurer Werke zu begutachten.
So könnte man sicherlich eine Menge Feedback und/oder Kritiken holen. Also krabbelt eure besten Werke aus und postet sie hier!
 
 
Da der Anfangsthread irgendwie Inhalt mit dem Thema haben sollte, fange ich mal an:
 
1.
Bild
 
 
2.
Bild
 
 
3. (Bin kein HSV Fan, war jedoch für einen gemacht)
Bild
 
 
4.
Bild
 
 
Sind nicht die besten aber naja, freue mich auf eure Werke
Benutzeravatar

minXes
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 25.12.2013 20:35
SteamID: STEAM_0:1:67766147

Warte
 
:D
 
 
Aufwaendig oder?
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Mhm yes. Ich hab mich mit ein paar Sachen versucht, allerdings nichts sonderbar tolles, reicht aber durchaus für das wofür ich es gebraucht hab.
 
Hier der UN Kamaz aus dem PMT UN Addon für ArmA 2, Textur von mir (Ist eine alte, das falsche Blaue Logo wurde entfernt)
BildBildBild
 
Das hier sollte mal ein reskin für den Venom werden, schlug fehl
Bild
 
SFM ist auch ein super tool für awesome Backgrounds!
Bild
 
Bild
 
 
Ein Musikprojekt Klasse 8
Bild
 
Bild
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

ThaRealCamotrax
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 27.06.2013 15:51
SteamID: STEAM_0:1:41852032

<div><a class="bbc_url" href="http://www.pic-upload.de/view-22036125/ ... 11585s.png[/img]</a>
<a class="bbc_url" href="http://www.pic-upload.de/view-22036127/ ... aw9l9n.png[/img]</a>
<a class="bbc_url" href="http://www.pic-upload.de/view-22036129/ ... ymkzl9.png[/img]</a>
<a class="bbc_url" href="http://www.pic-upload.de/view-22036235/ ... fyjs8m.png[/img]</a>
<a class="bbc_url" href="http://www.pic-upload.de/view-22036234/ ... s7fv4j.png[/img]</a>
<a class="bbc_url" href="http://www.pic-upload.de/view-22036241/ ... 22ztd5.png[/img]</a>
<div><a class="bbc_url" href="http://www.pic-upload.de/view-22036278/ ... avt9mp.png[/img]</a>
<a class="bbc_url" href="http://www.pic-upload.de/view-22036285/ ... 18nyaw.png[/img]</a>

 </div>
<div>Leider konnte ich nicht alle posten :(</div>
</div>
 
Benutzeravatar

OoCiRemix
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 28.09.2013 02:00
SteamID: STEAM_0:1:2216443

Bild
Bild
Bild
Bild
Ja ich mag Hexagons :3 Und Battlefield und Minecraft und Carbon und rot und blau und Vaas und Master Chief und Battlefield 4 
[center]Bild Bild[/center]
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Outro Bilder für nen Kollegen und 'n Char.
Bild
Bild
Bild
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3

Autor
King-EG

Ein kleiner Push
 
Bild
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Hab wieder ein bischen rumgespielt! Source Filmmaker hat es drauf!
 
 
 
Mein neuer Steamavatar!
Bild
 
So sah er fertig gerendert aus.
Bild
 
Und das soll mal eine Art Logo für YouTube und auch so werden:
Bild
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Antworten