Intros, Designs, etc.

Hier kommt alles rein was mit Grafiken zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

So Leute,
vielleicht wissen ja schon einige von euch das ich Designer bin (nicht professionell) und ich möchte jetzt wieder anfangen.
Kanal, Design und Programme alles schon bereit ! Doch was fehlt ? Richtig, die Aufträge..
 
Also wenn jemand von euch ein Intro brauch einfach mal nachfragen, aber denkt bitte daran das ich jetzt nicht der Ober-
pro bin :D Aber ich kenne mich gut mit Cinema 4D aus.
 
Danke fürs Zeitnehmen.
Würde mich über Antworten freuen..
 
 
 
Programme die ich benutze : Camtasia Studio 7/8
                                              Adobe After Effects CC
                                              Cinema 4D R12
                                              Adobe Premiere Pro
 
ιтzяαιηу ♥

.

 
 
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Mach erstmal meinen Auftrag fertisch, sind schon ca. 3 Wochen
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

[quote=TehFocus]
Mach erstmal meinen Auftrag fertisch, sind schon ca. 3 Wochen
[/quote]
Habe ich dir das nicht schon geschrieben, dass ich mich dafür nicht spezialisiert habe und den Auftrag " in den Müll geworfen habe "..
Es tut mir wirklich Leid doch sowas kann ich nicht machen..
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Hast du nicht geschrieben D: Ich weiß nur das du es probieren wolltest.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Focus das ist wie im normalen Leben, für extra "Dienstleistungen" musst du auch extra Cash rausrücken :thumbsup:
Bild
Benutzeravatar

LordSyru
Anfänger
Beiträge: 127
Registriert: 30.03.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:0:83454535

Heyho Rainy mein Kumpel PascoGame, hätte mega gern ein Intro. Ich würde mich freuen, wenn du eins für ihn machst ! Es sollte 3D sein und einen Dupstep-Song enthalten, der rest ist dir überlassen ;) LG LordSyru und PascoGame


Geschrieben von meinem PokéPHONE
[center]Bild[/center]
[center]BildBildBild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten