YouTube, Frittenfett-Senpai in HD

Hier kommt alles rein was mit Grafiken zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Moin,
 
endlich ist es bei mir auch soweit. Ich eröffne hiermit mein YoutTube Kanal *w* https://www.youtube.com/channel/UCt8aae ... -CRWtwLe8A
 
Ich muss mich zunächst entschuldigen, da die ersten Clips eine teilweise grausame Audio Einstellung hatten und ich somit
mich erstmal richtig einpendeln musste.
 
Ähnlich wie bei Flachzange fokussiere ich mich eher auf lustige Compilations, als auf Let's Plays. Jedoch kann es schon mal
sein das ich ein paar Specials veröffentlichen werden (in denen sich einige von euch blamieren :D
 
Aber erstmal nicht zuviel um den heißen Brei reden.
 

 
Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen erstem Video :3
(einiges davon hattet ihr schon bei HDGamefuls Trailer gesehen)
 
Gruß,
Euer Fritte
 
P.S:
Fleißig Abonnieren! D:
Zuletzt geändert von Frittenfett am 29.04.2014 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

 
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Wo ist die QUALITÄT?
Wo ist die LIEBE?
Wo sind die EMOTIONEN?
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

Ich würd es so gerne auch machen... aber ich habe immer probleme beim aufnehmen das ist so beschissen, hab schon ein Kanal mit Youtube Vertrag nur bringt das nix wenn man keine Videos hochlädt XD
Bild Bild
Benutzeravatar

HDGameful
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.2014 22:11
SteamID: STEAM_0:1:57777918

Fritte vielleicht noch bisschen Musik im Hintergrund würde auch gut sein, aber sonst Ok. Falls du irgendwas brauchst an Tipps meld dich bei mir ^^ 2 Jährige Erfahrung :p
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

[quote=TehFocus]
Wo ist die QUALITÄT?
Wo ist die LIEBE?
Wo sind die EMOTIONEN?
[/quote]
 
Ich muss Focus absolut Recht geben.
Für mich ist das nur ein Video wo Leute rdmt werden und ab und zu mal jemand (mit schlechter Qualität) lacht.
Ist dein erstes Video, daher soll mein Urteil nicht vernichtend rüberkommen.
Trotzdem kann man viel mehr aus dem Gameplaymaterial machen.
Bild
Benutzeravatar

N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

Ich würd auch was hochladen,aber das hochladen dauert zu lange xD
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

[quote=HDGameful]
Fritte vielleicht noch bisschen Musik im Hintergrund würde auch gut sein, aber sonst Ok. Falls du irgendwas brauchst an Tipps meld dich bei mir ^^ 2 Jährige Erfahrung :P
[/quote]
Nein, Die Hintergrund Musik ist eher störend
Bild Bild
Benutzeravatar

Autor
Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Ganz ehrlich Leute. Ich verstehe eure Kritikpunkte nicht so wirklich. Klar gibt es vieles was ich besser machen könnte.
 
JEDOCH
Habe ich nicht vor Professionell in sowas zu werden und auch nicht vor PewDiePie zu schlagen.
 
Ich wollte einfach nur lustige Momente festhalten. Ich weiß man könnte viel mehr mit dem Material erreichen, jedoch sehe
ich das eher als Hobby z.B. Nebentätigkeit an und will auch nicht zuviel Zeit darin investieren o_O Halt genauso wie es auch
Flachzange durchgezogen hat. Und ich fand das Spitze!
 
Deswegen entspannt euch einfach^^
 
Haters gonna hate, ducks gonna quack.
Zuletzt geändert von Frittenfett am 29.04.2014 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

 
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Wenn du dir was zu essen machst, willst du doch auch lieber das es gut schmeckt und nicht einfach nur satt macht, oder? Dann kannst du ja auch Einheitsbrei fressen. Wenn du dann auch noch dafür sorgst, dass dein Essen die richtigen Mengen von jeder Zutat enthält, um auch noch sehr gesund zu sein, ist es viel besser.
 
If y'know what I mean.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Focus du musst es ja nicht anschauen :P
Antworten