Frage zum Bild <3

Hier kommt alles rein was mit Grafiken zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

Wie findet ihr dieses Bild und habt ihr Verbesserungsvorschläge ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Das ist awesome. Richtig gut. Ich mag die wenige Farbe die du verwendet hast, hinterlässt einen guten Eindruck.


Sag mal, nimmst du auch Aufträge an? Hab da noch ein oder zwei Logos die erstellt werden müssen :3
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Sieht gut aus
Nächstes mal in die Fun Ecke!
Zuletzt geändert von Keen am 19.04.2014 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

[quote=TehFocus]
Das ist awesome. Richtig gut. Ich mag die wenige Farbe die du verwendet hast, hinterlässt einen guten Eindruck.

Sag mal, nimmst du auch Aufträge an? Hab da noch ein oder zwei Logos die erstellt werden müssen :3
[/quote]
ja ich habe momentan einen designer channel wo ich aber noch nichts gemacht habe weil ich noch nicht starten will.
(schreiben gerade richtig viele arbeiten (muss lernen xd )

King-EG

Sieht an sich nice aus doch bei genaurem hinschauen fallen einem paar unschöne Kanten auf die du ganz einfach beseitigen könntest. Ganz besonders in der Mitte.
 
Die mittigen Kanten oben könntest du mit nem Weichzeichner eventuell der Umgebung anpassen. Ansonsten vielleicht noch den Banner besser ins Gesamtbild integrieren aber ja das kann man auch als künstleriche Freiheit interpretieren ^^
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

[quote=Zero]
unten links steht eine kante über
oben in der mitte ist eine harte kante und die kanten stehen über
mach das weg und färb die graue/weiß fläche schwarz und setz in copyright logo drüber kannst du mit photoshop ganz einfach über das brush tool  machen
einfach ein "logo" machen und dieses per als brush speichern und den in den brush optionen ein bisschen rumspielen
[/quote]
Ich warte ja immernoch auf meine Signatur :P
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

also ich muss sagen das ist besser als das was ich kann. 

Wobei ich sagen muss, das mich die tools von photoshop und co so stören, das ich einfach mal nur zum umfangreichsten und einfachsten programm greife
paint.
aber selbst da bin ich schelcht
fuck my life ._.
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Speedy
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 15.03.2014 22:15
SteamID: STEAM_0:0:54788932

Aufjedenfall Geil! Gefällt mir ^^
Benutzeravatar

Tresflex
Anfänger
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2013 13:14
SteamID: STEAM_0:1:41319362

Sieht eigentlich ganz gut aus.
Du musst nur noch ein paar Sachen ändern ( überstehende Kanten, Zu viel Rand ( Mach einfach nur dein banner, der Rand ist eigentlich unnötig))
Aber wenn du dies ändern würdest, dann sehe das eigentlich gut aus.
Aber noch ein Tipp :
Mach dein Bild nicht zu voll!  Es kann zwar sehr gut aussehen, aber es kann auch zu voll sein.
Nehme ein paar Effekte weg, lass ein bisschen mehr dein Hintergrund für sich sprechen etc.
Aber sonst THUMBS UP
Bild
Antworten