[Event] Das S in GMN steht für Schach

Hier kommen alles Events die irgendwas mit GMN zu tun haben rein
Antworten
Benutzeravatar

Autor
A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

[align=center]Das krasseste Schachturnier 2017[/align][/u]

Heyho und moin moin,

hab in letzter Zeit mitbekommen, dass doch mehr Leute Schach spielen als ich gedacht hätte. Dann dachte ich natürlich sofort daran hier einen Eventthread zu eröffnen.
Das ganze geht am übernächste Montag (19.06) los. Die einzelnen Spiele können dann unter der Woche ausgetragen werden, je nachdem wie man Zeit hat. Natürlich wird immer 1v1 gespielt, die Gewinner spielen dann weiter bis es nur noch einen gibt, ihr kennt das ja ...

Hätte jemand Bock?


Eventvorlage für Langweiliger:
Spoiler: [+]
Name des Events: Schach halt

Wann, Wie, Wo?: - Ab dem 19.06, über die Woche sollte das ganze dann auch fertig werden

Kurze Beschreibung des Events: - Nennt sich Schach und sieht so aus ->
Spoiler: [+]
Bild

Voraussetzungen: - Internetzugang und optional Schachkenntnisse

Regeln / Teilnahmebedingungen: - Schachregeln, sollte klar sein

Sonstiges: - Es gibt nichts zugewinnen außer der Partien.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Bin dabei :)
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Würde mitmachen, aber bin in der Woche auf Abschlussfahrt rip.
Benutzeravatar

ZiegenDave
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014 20:52
SteamID: STEAM_0:1:44874119

Ich mache einfach die gleichen Züge wie mein Gegner gegen ein Schachbot auf höchster Stufe und mache einfach das was der macht. ez win

von daher: mache mit
Benutzeravatar

Zokuva
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 23.05.2015 15:45
SteamID: STEAM_0:0:47647905

joa ich mach mit
Antworten