Seite 1 von 1

[Event] Das S in GMN steht für Schach

Verfasst: 10.06.2017 12:20
von A Fluffy Berry
[align=center]Das krasseste Schachturnier 2017[/align][/u]

Heyho und moin moin,

hab in letzter Zeit mitbekommen, dass doch mehr Leute Schach spielen als ich gedacht hätte. Dann dachte ich natürlich sofort daran hier einen Eventthread zu eröffnen.
Das ganze geht am übernächste Montag (19.06) los. Die einzelnen Spiele können dann unter der Woche ausgetragen werden, je nachdem wie man Zeit hat. Natürlich wird immer 1v1 gespielt, die Gewinner spielen dann weiter bis es nur noch einen gibt, ihr kennt das ja ...

Hätte jemand Bock?


Eventvorlage für Langweiliger:
Spoiler: [+]
Name des Events: Schach halt

Wann, Wie, Wo?: - Ab dem 19.06, über die Woche sollte das ganze dann auch fertig werden

Kurze Beschreibung des Events: - Nennt sich Schach und sieht so aus ->
Spoiler: [+]
Bild

Voraussetzungen: - Internetzugang und optional Schachkenntnisse

Regeln / Teilnahmebedingungen: - Schachregeln, sollte klar sein

Sonstiges: - Es gibt nichts zugewinnen außer der Partien.

[Event] Das S in GMN steht für Schach

Verfasst: 10.06.2017 12:41
von TheClonker
Bin dabei :)

[Event] Das S in GMN steht für Schach

Verfasst: 10.06.2017 13:51
von DragonBl4ze
Würde mitmachen, aber bin in der Woche auf Abschlussfahrt rip.

[Event] Das S in GMN steht für Schach

Verfasst: 11.06.2017 21:06
von ZiegenDave
Ich mache einfach die gleichen Züge wie mein Gegner gegen ein Schachbot auf höchster Stufe und mache einfach das was der macht. ez win

von daher: mache mit

[Event] Das S in GMN steht für Schach

Verfasst: 13.06.2017 20:38
von Zokuva
joa ich mach mit