Rising Storm event?

Hier kommen alles Events die irgendwas mit GMN zu tun haben rein
Antworten

Soll ein Rising Storm event stattfinden?

Ich wäre interessiert.
3
17%
Vielleicht.
1
6%
Nein.
14
78%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18
Benutzeravatar

Autor
Saint
Anfänger
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2014 14:36
SteamID: STEAM_0:0:29183380

Hallo miteinander,

da bei Humble Bundle momentan die Game of the Year edition von Rising Storm Kostenlos ist, wäre die möglichkeit ein Event zu verantalten.
Deshalb soll mit der Umfrage festgestellt werden, ob leute lust drauf hätten.

Diese ist hier zu finden https://www.humblebundle.com/store/risi ... ar-edition

Clonker wäre damit auch schon einverstanden.



Mit freundlichen Grüßen

Munitions-Stealer
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Und wie stellst du dir das vor ?
Einen Server mit genügend Spielern und noch ausreichend freien Slots suchen, und dann alle gemeinsam drauf joinen ?
Dann gäbe es das Problem das nicht alle im selben Team sind, oder nichtmal alle rechtzeitig auf den Server connecten können.

Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht warum du ausgerechnet zu diesem Spiel ein Event machen willst.
Klar, ist ein richtig tolles Spiel, kann ich jedem nur empfehlen, aber naja... vorallem mit den ganzen neuen Spielern die null Ahnung vom Game haben und einfach nur durch die Gegend laufen werden wirds keinen Spaß machen.

Falls du dann doch genügend Spieler zusammen bekommst wünsche ich euch natürlich viel Spaß.
Benutzeravatar

Autor
Saint
Anfänger
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2014 14:36
SteamID: STEAM_0:0:29183380

Frakster hat geschrieben: 25.05.2017 21:31
Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht warum du ausgerechnet zu diesem Spiel ein Event machen willst.
Wenn du willst können wir auch ein Tetris Event machen oder auch das sehr erfolgreiche Stronghold Event. Kappa

Es ist momentan Free, also warum nicht?
Sonst werden ja immer die gleichen Events gestartet. Stronghold, Karaoke, Slender, etc.

Vorallem seit wann machen wir Events auf einem Public server?

But wait. Es ist ja Saint. Immer gegen ihn Argumentieren.




Munitions-Stealer
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Hä was ? xD
Ja gut, wenn du mit höchstens 6 anderen gerne Rising Storm spielen möchtest, viel Spaß, nur ist es kein Spiel das man in kleiner runde wirklich spielen kann.
Aber wie gesagt, Viel Spaß, verstehe nur nicht wieso du direkt so frech werden musst weil ich meine Meinung zum event abgebe.
Benutzeravatar

Autor
Saint
Anfänger
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2014 14:36
SteamID: STEAM_0:0:29183380

Frakster hat geschrieben: 25.05.2017 22:00 Hä was ? xD
Ja gut, wenn du mit höchstens 6 anderen gerne Rising Storm spielen möchtest, viel Spaß, nur ist es kein Spiel das man in kleiner runde wirklich spielen kann.
Aber wie gesagt, Viel Spaß, verstehe nur nicht wieso du direkt so frech werden musst weil ich meine Meinung zum event abgebe.
Frech?
Hast du dich schonmal bei gewissen Channels umgehört?
Da erschein ich keinesfalls "Frech" mehr.

Die Umfrage ist ja auch nicht zum spaß da.
Damit soll ja festgestellt werden ob es sich überhaupt lohnen würde den aufwand zu betreiben.

So wie du deine Meinung abgibst darf ich es doch zu deinem Kommentar auch oder nicht?


Munitions-Stealer
Benutzeravatar

TheOfficialxRay
Anfänger
Beiträge: 169
Registriert: 26.05.2015 15:32
SteamID: STEAM_0:1:70840335

Ich will ja jetzt nicht hier der Spast sein ABER,

Du schlägst vielen innerhalb 15min 5 Spiele vor die Sie mit dir Spielen sollten.
Und da ich leider kein Fan von dem Game bin ein Nein.

Und by the Way

Man muss nicht für jedes Games welches DU gut findest ein Thread/event erstellen


Just Sayin


MfG Olli
Antworten