Eventvorschlag: GMod Ground Control

Hier kommen alles Events die irgendwas mit GMN zu tun haben rein
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Moinsen!


http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =800900816

Ground Control ist ein recht unbekannter Gamemode, welcher praktisch eine Mischung aus Counter-Strike Gamemodes mit ein bisschen Insurgency-esque Point Capture und sehr tödlichen Waffen ist. Das ganze hat ein Geldsystem eingebaut, mit dem man nach und nach bessere Aufsätze und Extras für Waffen bekommt. Das ganze läuft am besten mit C:W 2.0 Weapons.


Die Mechaniken in dem Spiel sind eher auf Realismus ausgelegt. Wer einen Armschuss ab bekommt oder eine Kugel mit hoher Durchschlagskraft ab bekommt, kann unter sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Primärwaffe mehr halten weil Gewicht der Hurensohn. Ähnlich wie in Insurgency ist es ein großer Vorteil in Gruppen unterwegs zu sein.



Ich hab den Mode mal mit Moe, 3DS und einer Freundin zusammen ausprobiert. 2v2 kann je nach Map schon sehr Nervenaufreibend sein, da es wesentlich langsamer als CS ist.





Damit so ein "Event" nicht wieder einfach unter geht, würde ich vorschlagen eher eine Art Mini-Turnier an einem Abend abzuhalten und auf dem Server jeweils den Fortschritt zu resetten, dass jeder mit Standardgear anfängt an jeder Runde. Balancing.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

Also ich finde das klingt interessant und wir müssten gucken wie die Beteiligung wäre und ob dann auch an einem tag alle können aber trotzdem bin ich skeptisch weil es ein Turnier ist und wie es leider beim rocket league turnier war wo du und rick euch echt mühe gemacht habt.
Zuletzt geändert von Jaydizzle am 26.01.2017 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Benutzeravatar

Saint
Anfänger
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2014 14:36
SteamID: STEAM_0:0:29183380

[quote=Zero]
Clunkr wurde schonmal von Saint drauf angesprochen wenn ich das mit gekriegt habe.
[/quote]
 
Yes.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Zero]
Clunkr wurde schonmal von Saint drauf angesprochen wenn ich das mit gekriegt habe.
Der Gamemode ist recht interessant vorallem vom taktischen her,allerdings braucht man dafür auch ein team welches sich am besten abspricht
[/quote]
 
[quote=Saintzockt]
Yes.
[/quote]
 
Wookie hatte mich auch schon drauf angesprochen, sieht auch sehr interessant aus nur müsste halt fest planen mit relativ vielen Leuten. 
Und das klappt bei uns in der Community nicht immer so richtig ^^ 
 
Können es aber gerne versuchen, möchte jemand freiwillig die Planung übernehmen ? Focus ?
Benutzeravatar

3DSFreaker
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 06.06.2014 13:38
SteamID: STEAM_0:1:50416876

Dafür mag ich sehr
<a class="bbc_url" href="http://csgo-stats.com/3dsfreaker/" title="Externer Link">Bild</a>
<div> </div>
<div>
<div>─────────▄──────────────▄</div>
<div>────────▌▒█───────────▄▀▒▌</div>
<div>────────▌▒▒▀▄───────▄▀▒▒▒▐</div>
<div>───────▐▄▀▒▒▀▀▀▀▄▄▄▀▒▒▒▒▒▐</div>
<div>─────▄▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▄█▒▐</div>
<div>───▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀██▀▒▌</div>
<div>──▐▒▒▒▄▄▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▌</div>
<div>──▌▒▒▐▄█▀▒▒▒▒▄▀█▄▒▒▒▒▒▒▒█▒▐</div>
<div>─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌██▀▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▌</div>
<div>─▌▒▀▄██▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>─▌▀▐▄█▄█▌▄▒▀▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐</div>
<div>▐▒▀▐▀▐▀▒▒▄▄▒▄▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>▐▒▒▒▀▀▄▄▒▒▒▄▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐</div>
<div>─▌▒▒▒▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▐</div>
<div>──▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▒▒▒▒▌</div>
<div>────▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▄▀▒▒▒▒▄▀</div>
<div>─────▀▄▄▄▄▄▄▀▀▀▒▒▒▒▒▄▄▀</div>
</div>
<div> </div>
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Och Planung muss nicht unbedingt sein, hab da im Moment genug mit Schule und Kellerkompanie zu tun. Helfen könnte ich aber mit Sicherheit.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=TehFocus]
Och Planung muss nicht unbedingt sein, hab da im Moment genug mit Schule und Kellerkompanie zu tun. Helfen könnte ich aber mit Sicherheit.
[/quote]
 
Ok, ich peile so das Wochenende vom 3-5.2 an.
 
Würde gerne mal sammeln wer mitspielen möchte!
 
 
Einfach bitte hier oder im TS / Steam schreiben! Stelle dann ne Liste zusammen 
 
Habe bis jetzt: 
  • Focus
  • Wookie
  • Saint
  • 3DSFreaker
  • Zero 
  • Jay
  • A Fluffy Berry
  • sab0h
 
Hier aus dem Thread, wenn sich da was ändert bitte auch sagen
Zuletzt geändert von TheClonker am 02.02.2017 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

Aye, würde mitmachen 
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!

sab0h
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 29.12.2013 08:29
SteamID: STEAM_0:0:44028567

si
[center]Bild[/center]
Antworten