Stronghold Event

Hier kommen alles Events die irgendwas mit GMN zu tun haben rein
Antworten
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Heyho,
 
ich weiß GMod ist ziemlich vorbei bzw. uninteressant für viele, trotzdem mal wieder ein GMod Event über das Wochenende.
 
Mal wieder etwas sinnloses geballer auf Stronghold mit viel vercampen und RPG abuse. Also alles in allem wieder viel Spaß.
 
Server ist ab jetzt online und ich bin wenn jemand spielen will bis heute nachmittag auf dem TS :)
 
<a>steam://connect/193.192.58.237:27415</a>
 
Habe auch mal eingebaut das man pro Kill etwas Geld bekommt das man auch schnell aufholen kann
 
 
Würde mich freuen wenn ihr es euch mal anschaut und alle etwas Spaß dran haben können!
 
mfg,
TheClonker
 
 
Btw. wer mag kann das mal in seine Console machen, verdoppelt die FPS :3

Code: Alles auswählen

gmod_mcore_test 1; mat_queue_mode -1; cl_threaded_bone_setup 1
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Yay! :D
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Xkopf
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 26.03.2014 17:18
SteamID: STEAM_0:0:42503040

Coole Sache find ich aber echt Schade das Gmod für viele unintressant geworden ist.
Antworten