Suche ein paar Maps für Hide and Seek

Antworten
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ich weiß die wenigstens spielen den Gamemode aber vielleicht kann sich ja der eine oder andere dafür begeistern und mit ein paar Leuten Spaß haben
 
Ich suche ein paar Maps die gut für den Gamemode Hide and Seek geeignet sind und da kommt ihr ins Spiel, eure Ideen an Maps übernehme ich und ihr könnt direkt mal schauen ob die Map auch Spaß macht :)
 
Würde mich freuen wenn ein paar Leute sich Gedanken machen und sich für die Arbeit als auch den Gamemode etwas begeistern könnten und dabei etwas Spaß haben können!
 
lg,
TheClonker
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Wäre noch cool wenn ihr noch ein paar Maps hättet :)
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Ich such später mal meinen Verlauf durch :)
Bild
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Gibt es hide&seek versionen von Forest Final und dieser nebeligen Map mit dem Seilzug? Könnte mir die gut als Hide&Seek maps vorstellen o:  Oder die eine Gefängnis Map mit den Containern und dem LKW draußen wo es auch diese von außen verschließbaren räume gibt o:
 
 
MOAR EDITS Plaza als Hide&seek map :3
Zuletzt geändert von Cyberteddy2008 am 12.07.2015 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Antworten