Neuer Rang "vorschlag"!

Benutzeravatar

Autor
Pink Sheep
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2016 15:23
SteamID: STEAM_0:0:58992592

Meine Idee:
 
Stammspieler+
 
Wieso?: Oft bin ich auf dem Server und sehe ,dass viele beim Caden stören
oder die Props nehmen und einfach auf die Cade werfen in der Hoffnung das die Cade halten wird ,oftmals sind es Ausländer , Russen, Türken , etc. die kein Deutsch verstehen.
Dann gibt es noch die , die im Voicechat schreien und alle beleidigen aber nach einer gewissen Zeit beleidigen sich 10 Leute und man kann nichts machen.
 
Ich als Stammspieler sollte ihn doch Noodlen können. Theoretisch schon aber bei 30 Spielern drücken nicht immer alle "Ja"
 
,,Man könnte doch einfach ein Member oder Operator zur Hilfe holen!"
  
Oft sind aber keine On. hehe
 
 
[font=arial, sans-serif-light, sans-serif;font-size:xx-large]Voraussetzungen[/font]
<b>1 Woche Spielzeit auf dem ZS Server.</b>
<b>Eine ordentliche Bewerbung</b>
<b>und 5 Beiträge im Forum.</b>
 
 
Commands die der Stammspieler+ haben sollte "man kann sie auch ändern"
 
!gag Player
 
!votemute Player
 
!kick Player
 
!noodle Player bis zu 24 Stunden
 
Der Stammspieler+ steht "Natürlich" unter dem Member und kann somit den Member nicht Kicken , gagen , muten ,etc.
 
Ich hoffe ich habe nichts vergessen
 
Ich hoffe ich kriege ein Feedback dazu ^^
 
LG Pink
Zuletzt geändert von Pink Sheep am 06.07.2016 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Das Selbe mit den Supportern.

Dagegen
Benutzeravatar

Zokuva
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 23.05.2015 15:45
SteamID: STEAM_0:0:47647905

Nein.

Und wenn man für den Rang eine Bewerbung schreiben muss... warum bewirbt man sich dann nicht gleich als Member?
Zuletzt geändert von Zokuva am 06.07.2016 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar

Saint
Anfänger
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2014 14:36
SteamID: STEAM_0:0:29183380

[quote=Pink Sheep]
Meine Idee
 
[/quote]
Ist eine sehr schlechte Idee.
 
 
[quote=Pink Sheep]
 
Ich als Stammspieler sollte ihn doch Noodlen können. 
 
[/quote]
Nein solltest vorallem DU nicht können.
Bild
[/spoiler]
 
[quote=Pink Sheep]
 
  
Oft sind aber keine On. hehe
 
 
[/quote]
Da liegst du zu 100% richtig. not
Zuletzt geändert von Saint am 06.07.2016 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Killer Bee4100
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 27.12.2013 17:38
SteamID: STEAM_0:1:53893763

"Neuer Rang Vorschlag"
 
Bild
 
Hat mit den Supportern schon super funktioniert und eigentlich ist immer ein Member online der aktiv auf dem ZS spielt, den man holen kann
Bild
Bild
Benutzeravatar

DarkMagic
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2016 15:26
SteamID: STEAM_0:0:69957408

Nö einfach nur Nö 
Bild
Benutzeravatar

OnlyMex3
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 09.01.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:1:42522793

Step 1: einen Vorschlag machen
Step 2: selber nicht die Anforderungen erfüllen
Step 3: ???
Step 4: Profit
 
 
------------------------
So jz srsly
 
[font=helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px]"Dann gibt es noch die , die im Voicechat schreien und alle beleidigen aber nach einer gewissen Zeit beleidigen sich 10 Leute und man kann nichts machen."[/font]
[font=helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px]wie wärs mit muten ? :^)[/font]
 
[font=helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px]"oftmals sind es Ausländer , Russen, Türken , etc. die kein Deutsch verstehen."[/font]
[font=helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px]wie wärs mit Enlisch ?[/font]
Zuletzt geändert von OnlyMex3 am 06.07.2016 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
“In a mad world, only the mad are sane.”

― Akira Kurosawa
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Sowas hatten wir schon... nannte sich Supporter.
Ich spiele zwar nie auf dem ZS Server, habe jedoch immer wieder mal Beschwerden über total unfähige, freche Supporter gehört.
Diese Supporter waren auch dagegen das wir Member und Operator den gleichen Rang wie auf den ZS Server haben, wie auf allen anderen Servern unserer Community.
Diese Supporter haben nicht mal versucht sich in die Community einzubinden. Die wenigstens hatten überhaupt nen Forum Account.
Tja, Pech gehabt würd ich sagen, ihr hattet eure Chance.
 
Und wie stellst du dir diese Bewerbungen vor ?
Bewirbt sich also ein Typ den niemand kennt, der sich noch nie auf dem Teamspeak geblickt hat, und dessen Forum Aktivität lediglich aus der Bewerbung besteht. Und wir sollen dann darüber abstimmen, ob er nen fähigen Supporter abgeben würde ?
 
Man kann sich ja an nen Member oder an einen Operator wenden...
topic/2086-admins-ops-in-steam/
Und komm mir nicht mit "häufig ist kein einziges Mitglied aus gesamten der Community online". Es gibt genügend User hier in der Community die Ahnung von Zombie Survival haben.
Bild
Benutzeravatar

Autor
Pink Sheep
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2016 15:23
SteamID: STEAM_0:0:58992592

Vorschlag und kein "Dafür oder Dagegen"
Benutzeravatar

Autor
Pink Sheep
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2016 15:23
SteamID: STEAM_0:0:58992592

[quote=Killer Bee]
"Neuer Rang Vorschlag"
 
Bild
 
Hat mit den Supportern schon super funktioniert und eigentlich ist immer ein Member online der aktiv auf dem ZS spielt, den man holen kann
[/quote]
Nein eigentlich nicht
Gesperrt