Neuer Rang "vorschlag"!

Benutzeravatar

Autor
Pink Sheep
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2016 15:23
SteamID: STEAM_0:0:58992592

Außerdem solltet ihr nicht so Skeptisch sein wenn jemand eine gute Bewerbung schreibt und man weiß das es ein Korrekter Typ ist kann eigentlich nichts schlimmes passieren.
.
Benutzeravatar

Autor
Pink Sheep
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2016 15:23
SteamID: STEAM_0:0:58992592

[quote=OnlyMex3]
Step 1: einen Vorschlag machen
Step 2: selber nicht die Anforderungen erfüllen
Step 3: ???
Step 4: Profit
 
 
------------------------
So jz srsly
 
[font=helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px]"Dann gibt es noch die , die im Voicechat schreien und alle beleidigen aber nach einer gewissen Zeit beleidigen sich 10 Leute und man kann nichts machen."[/font]
[font=helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px]wie wärs mit muten ? :^)[/font]
 
[font=helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px]"oftmals sind es Ausländer , Russen, Türken , etc. die kein Deutsch verstehen."[/font]
[font=helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px]wie wärs mit Enlisch ?[/font]
[/quote]
English können sie ja nicht und Spammen im VoiceChat auf Russisch Türkisch und keine ahnung was
Benutzeravatar

OnlyMex3
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 09.01.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:1:42522793

[quote=Pink Sheep]
English können sie ja nicht und Spammen im VoiceChat auf Russisch Türkisch und keine ahnung was
[/quote]
ach du weißt das die kein Englisch können ? Hast du sie etwa gefragt :kappa:
 
Und wenn sie türkisch sprechen kannst du ja Zokuva fragen :Kappa:
Zuletzt geändert von OnlyMex3 am 06.07.2016 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
“In a mad world, only the mad are sane.”

― Akira Kurosawa
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

[quote=Pink Sheep]
Vorschlag und kein "Dafür oder Dagegen"
[/quote]
Vorschlag = Bewerten, also Dafür oder Dagegen geben.
 
 
[quote=Pink Sheep]
Außerdem solltet ihr nicht so Skeptisch sein wenn jemand eine gute Bewerbung schreibt und man weiß das es ein Korrekter Typ ist kann eigentlich nichts schlimmes passieren.
 
[/quote]
<div>
<div>Hat auch sehr gut mit dem Supporter geklappt :Kappa:</div>
</div>
Zuletzt geändert von DragonBl4ze am 06.07.2016 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
Pink Sheep
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2016 15:23
SteamID: STEAM_0:0:58992592

[quote=OnlyMex3]
ach du weißt das die kein Englisch können ? Hast du sie etwa gefragt :kappa:
[/quote]
Wenn 6 leute auf Russisch rum schreien wie soll ich fragen ? ,,Do you speak English" oder was, denkst du das funkt. ? ^^
Zuletzt geändert von Pink Sheep am 06.07.2016 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

OnlyMex3
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 09.01.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:1:42522793

[quote=Pink Sheep]
Wenn 6 leute auf Russisch rum schreien wie soll ich fragen ? ,,Do you speak English" oder was, denkst du das funkt. ? ^^
[/quote]
Wie gesagt muten. Gibt es auch in Gmod man mag es kaum glauben.
“In a mad world, only the mad are sane.”

― Akira Kurosawa
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Ok genug geblubbert.
 
Hier findest du alle Admins und OP's in Steam -> topic/2086-admins-ops-in-steam/
Da darfst du gerne ein paar hinzufügen und uns kann man immer anschreiben, wenn es mal ein Problem gibt.
Den Supporter Rang oder "Stammspieler+" wird es so schnell nicht wieder geben.
 
Naja und wenn man mehr Rechte will, einfach als Member bewerben. Ist genau das was du gerade vorgeschlagen hast. Was dazwischen macht einfach keinen Sinn mehr. Der Supporter war übrigens nur nen Geschenk von Clonker, weil zu der damaligen Zeit wirklich wenige von uns sich für ZS interessiert haben. Mittlerweile ist das deutlich anders.
Die Bewerbung sind 24/7 (31) auf, aber dafür solltest du schon ein bisschen länger dabei sein und dich mal im TS blicken lassen etc.
Das Rangsystem von GMN funktioniert ganz gut und das kann auch so bleiben.
 
Fürs nächste Mal: Erst überlegen ob es für alle Sinn macht und nicht nur für dich.
 
-Closed-
Zuletzt geändert von Rick am 06.07.2016 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gesperrt