Neuer Rang

Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

[quote=Minibuh]
... ist ein abuse da nicht gerade schlimm
 
[/quote]
Lol
Dein ernst ?
Bild
Benutzeravatar

Saint
Anfänger
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2014 14:36
SteamID: STEAM_0:0:29183380

[quote=Minibuh]
Sain auf deine Kommentare kann ich verzichten ich hasse dich nehmlich
[/quote]
 
Und? juckt mich nicht. Der Thread ist öffentlich, oder verbietest du denn Leuten die du nicht magst zu schreiben? Lächerlich.
 
[quote=Minibuh]
du kannst dich selber nicht über abuse beschweren weil du nicht gerade besser bist, ich hab 2 oder 3 schreenshoots wo du abuset hast
[/quote]
 
Dann Zeig mal her.
 
Würde mich gerne interessieren wo ich mal meine Rechte ausgenutzt haben sollte.
 
Man sollte nicht nur sagen das eine Person irgendwas begangen hat, sondern auch sofort die Beweise liefern.
 
 
[quote=Minibuh]
Sain auf deine Kommentare kann ich verzichten, ich hasse dich nehmlich UND du kannst dich selber nicht über abuse beschweren, weil du nicht gerade besser bist, ich hab 2 oder 3 schreenshoots wo du abuset hast.
[/quote]
 
Saint auf deine Kommentare kann ich verzichten, ich hasse dich nämlich UND du kannst dich selber nicht über abuse beschweren, weil du nicht gerade besser bist, ich hab 2 oder 3 Screenshots wo du abused hast.
Zuletzt geändert von Saint am 01.05.2016 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

[quote=Saintzockt]
Saint auf deine Kommentare kann ich verzichten, ich hasse dich nämlich UND du kannst dich selber nicht über abuse beschweren, weil du nicht gerade besser bist, ich hab 2 oder 3 Screenshots wo du abused hast.
[/quote]
Saint, auf deine Kommentare kann ich verzichten. Ich hasse dich nämlich UND du kannst dich selber nicht über Abuse beschweren, weil du nicht gerade besser bist. Ich habe 2 oder 3 Screenshots, wo du abused hast.
 
 
Also wenn man schon Leute korrigiert, dann aber auch bitte richtig.
(Die Kommata kann man schlecht in Rot sehen)
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 01.05.2016 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Saint
Anfänger
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2014 14:36
SteamID: STEAM_0:0:29183380

[quote=Schokoladenmilch]
Saint, auf deine Kommentare kann ich verzichten. Ich hasse dich nämlich UND du kannst dich selber nicht über Abuse beschweren, weil du nicht gerade besser bist. Ich habe 2 oder 3 Screenshots, wo du abused hast.
 
 
Also wenn man schon Leute korrigiert, dann aber auch bitte richtig.
(Die Kommata kann man schlecht in Rot sehen)
[/quote]
LeL, i tried :3
Zuletzt geändert von Saint am 01.05.2016 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Nope die Diskussion hatten wir schon zu oft
 
Abgelehnt 
Gesperrt