Neuer Rang

Benutzeravatar

Autor
Minibuh
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2016 17:56
SteamID: STEAM_0:0:91481041

Wie Ihr alle wisst wurde der Supporter Rang entfernt, aber meißtens wenn ich online bin sehe ich fast nie irgentwelche member oder Operator. Die einzigsten spieler mit Rechten die mal online kommen sind nur: Zokuva, Dragonblaze, Creator, Killer Bee und salain.
Ich hatte also gedacht für den fall das keine member da sind das wir einen neuen Rang bekommen welcher speziäl für gute Cader gedacht ist. Ich hatte dann einfach gedacht das die noodl rechte bekommen, zumindestens für 30minuten oder so, so das man wenn jemand shitcadet ihn nur für 30min noodln kann weil die Votenoodln bringen nie etwas. UND ich wette das ihr trozdem etwas findet was dagegen spricht wie bei meinem vorhährigen beitrag :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

<a class="bbc_url" href="topic/2086-admins-ops-in-steam/" title="">Klick Mich</a>
 
du darfst bestimmt die meisten oder alle davon hinzufügen 
Zuletzt geändert von Rick am 30.04.2016 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Hmm, und was ist, wenn der gute Cader den Command abused, weil der spieler nur scheiße cadet, aber nicht beim caden behindert hat?
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
SteamID: STEAM_0:1:52012891

mehr ops und member als in ttt
Bild
Benutzeravatar

Saint
Anfänger
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2014 14:36
SteamID: STEAM_0:0:29183380

[quote=Minibuh]
 Die einzigsten spieler mit Rechten die mal online kommen sind nur: Zokuva, Dragonblaze, Creator, Killer Bee und salain.
 
[/quote]
Ist ja nicht so das ich auch jedes mal aufn Server bin, aber neeeein natürlich nicht!
 
<div>
 
</div>
[quote=Minibuh]
 aber meißtens wenn ich online bin 
[/quote]
 
Ich hab dich so scheiße selten auf denn Servern gesehen.
 
 
[quote=Minibuh]
 wir einen neuen Rang bekommen 
[/quote]
 
Wer sind "Wir"? 
 
Du ? Adam? Bunny? Leon? Der elastische Hosenbund? 3ligius?
 
[quote=Minibuh]
.UND ich wette das ihr trozdem etwas findet was dagegen spricht wie bei meinem vorhährigen beitrag :D
[/quote]
 
Wenn du schon selber weißt das was dagegen spricht oder die meistens dagegen sprechen, warum machst du dann denn Thread hier auf?
 
Zuletzt geändert von Saint am 30.04.2016 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

ZiegenDave
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014 20:52
SteamID: STEAM_0:1:44874119

BildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
BildBild
Spoiler: [+]
                                                                                                                                      Bild
Spoiler: [+]
  BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Spoiler: [+]
Bild
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

[quote=ZiegenDave]

[/quote]
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
Minibuh
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2016 17:56
SteamID: STEAM_0:0:91481041

Sain auf deine Kommentare kann ich verzichten ich hasse dich nehmlich UND du kannst dich selber nicht über abuse beschweren weil du nicht gerade besser bist, ich hab 2 oder 3 schreenshoots wo du abuset hast
Benutzeravatar

Autor
Minibuh
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2016 17:56
SteamID: STEAM_0:0:91481041

Ach ja und, habt hr meinen beitag überhaupt gelesen? ich habe gesagt das der noodl nur für 30minuten sein soll also... ist ein abuse da nicht gerade schlimm
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

30 Minuten = 1 Runde, kann man gleich jeden Anfang alle noodlen und die können nichts machen.
Gesperrt