BESCHWERDE lest euch durch was ich euch zu sagen habe, vorallem die lieben netten member

Benutzeravatar

Autor
Adam
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 08.01.2016 21:23
SteamID: STEAM_0:1:98583566

Hey Leute ich entschuldige mich schon vorab für meine Wortwahl.
Eigentlich habe ich nichts gegen Member aber abundzu schaffen sie es echt das Feeling auf dem Zs Server zu zerstören, man fühlt sich wie ein Untermensch, da sie  ALLES  zu eng sehen, sie hinterfragen einen angeblichen Regelbruch garnicht erst, was ist wenn man nicht deutsch spricht und dann aufeinmal geslayt, gekickt oder was auch immer wird. Das ist nicht nur schlecht für den server sondern macht einfach auch insgesamt keinen spaß mehr. Ich muss einfach sagen, dass die Member rumabusen wie sonst was , z.b. Wookie, als ich gerade auf dem server war und wegen angeblichen spawnkills gekickt wurde, was eigentlich nur ein slay sein sollte (wie alle member immer sagen spawnkill=slay); und als er sich teleportet hat, nicht nur einmal , sondern öfters, durch gebindeten teleport. Seine begründung war :" mir war Langweilig". Und das sollen unsere Member sein, Leute, die aus langeweile agieren?
Auch an die ganze community und die Leute, die die Memberbewerbungen annehmen, also die Member "einstellen" sollten nicht nur auf die Vorraussetzungen achten, die benötigt werden, also 10 dinge gepostet haben und aktiv im ts sein usw., sondern auch wie sich der zukünftige member auf den servern macht. Es wurden in meinen augen nämlich nur Idioten, Vollidioten Member, ich sag nicht, dass ich der richtige für den Member wäre, aber wesentlich besser als manch andere , wie wookie oder Saint.
 
LEST ES EUCH DURCH IHR MEMBER, DIE SICH FÜR DIE ABSOLUTEN OBERRICHTER HALTEN.
IHR SEIT EINE SCHANDE FÜR DIE GANZE COMMUNITY , VORALLEM DIE ANGESPROCHENEN
Zuletzt geändert von Adam am 13.03.2016 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Habe es mal verschoben.
 
Hast du denn auch beweise dafür ?
Benutzeravatar

Autor
Adam
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 08.01.2016 21:23
SteamID: STEAM_0:1:98583566

[quote=DragonBl4ze]
topic/2517-die-sache-mit-zs/
[/quote]
ich habe keine Berechtigung dieses forum aufzurufen,
mal wieder ein weiteres unnötiges Kommentar eines Member .
pff, da kann ich auch drauf scheissen
Benutzeravatar

Autor
Adam
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 08.01.2016 21:23
SteamID: STEAM_0:1:98583566

Clonker ich könnte dir beweise bringen, wenn mir jmd sagt, wie ich den chatverlauf des zs servers abrufen kann
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Adam]
mal wieder ein weiteres unnötiges Kommentar eines Member .
pff, da kann ich auch drauf scheissen
[/quote]
 
[quote=Adam]
Clonker ich könnte dir beweise bringen, wenn mir jmd sagt, wie ich den chatverlauf des zs servers abrufen kann
[/quote]
 
Wie viel Uhr und lass bitte die unnötigen Kommentare 
Benutzeravatar

Autor
Adam
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 08.01.2016 21:23
SteamID: STEAM_0:1:98583566

es war so um 20 Uhr , ungefähr.

für die wortwahl entschuldige ich mich, bin nur immernoch ein bisschen aufgebracht.

Falls  es irgendwie weiterhilft, wookie hat seine Antwort auf die Teleports auf der map abandoned_mall abgegeben
Zuletzt geändert von Adam am 13.03.2016 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
SteamID: STEAM_0:1:52012891

Ich hab danach auch geschrieben das mir jemand (ray) gesagt hat das da jemand prop climbed ist zu ner stelle wo man normalerweise nicht hin kommt und dahin bin ich dann geportet
Bild
Benutzeravatar

Autor
Adam
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 08.01.2016 21:23
SteamID: STEAM_0:1:98583566

wookie, bitte keine flaschen aussagen, ich meine auf abandoned_mall und wovon du redest, das war auf last_mansion , mit dem baum oder?(weist schon, 3ligius und der elastische hosenbund haben dort was gebaut).
Aber auf abandoned_mall haben auch andere gesagt, wieso due aufeinmal fliegst, das war nämlich porten, verleugne es nicht, ich weis wie so etwas aussieht
Zuletzt geändert von Adam am 13.03.2016 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Nagut, dann werde ich mal zittieren:

 
 
[quote=DragonBl4ze]
Tach Leute,
In diesem Thread werde ich sehr viel über manche Spieler rede und beurteile auch sehr stark die ZS-Community. Bitte beachtet, dass dies ein sehr ernster Thread wird und werde auch keine Namen nennen, die sehr Negativ aufgefallen sind, da ich deren Ruf nicht schändigen will und da dies teilweise zur Allgemeinheit wird.
 
 
Zu aller erst sind die meisten Supporter Inaktiv und nur 2 von denen sind aktiv, unzwar Bunny hop und Minibuh. Für die ein großen Lob, da diese trotz dieser Zeitspanne und den Bedingungen sehr aktiv sind. 


Doch das Thema mit dem Inaktiv-sein soll erst später erläutert werden. Denn zurzeit bin ich weniger aktiv auf dem ZS Server. Der Grund dafür sind die meisten Spieler, die ab und zu auf unsere Servern spielen. Das sollte eigentlich gut sein, denn dadurch würde der Server aktiver werden, aber manche davon sind sehr Toxisch und brechen manchmal die Regeln. Nehmen wir ein Beispiel: "Spieler A" rennt herum und baut eine Skycade. "Spieler B" (Member/Supporter) sieht dies und fordert ihn auf, dies abzubauen. Dieser verweigert dies beleidigend und macht weiter. Es kommt zum slay. Selbst nachdem man diese geslayt hat, fangen sie an zu flamen wie die Hölle und haben was gegen dich auf einer langen Zeit. Solche Spieler gibt es sehr häufig auf dem Server und problematisch wird es, wenn diese sogenannte "Smurfaccounts" erstellen, weil sie gebannt wurden und damit weiter ihr Unwesen auf den ZS Server treiben. Dadurch habe ich sehr schnell die Motivation auf den Zombie Survival Server verloren und wurde sogar etwas Depressiver. Um mich besser zu fühlen, habe ich mich entschlossen, etwas Abstand von dem ZS-Server zu halten. Dies ging nicht nur mir, sondern auch den meisten Membern und Supportern, was zur starker Inaktivität führt, wie oben schon angedeutet. Weniger Member = Mehr solcher Spieler = Mehr Konflikte = Weniger Spieler. Ich selber wäre dafür, dass Member, Suppoter, Operatoren, etc. etwas mit den Gefühlen mit dem ZS-Servern unterdrücken und wenigstens 1-2 mal auf dem Server vorbeischauen und nach dem Rechten sehen.
 
Nun widme ich den Thread der Community. Ich will, dass die Community deren eigene Meinung über den ZS-Server im Form eines Kommentars hinterlasst und eventuell einen Lösungsvorschlag formuliert. Auch hier wäre es angemessen, dies sehr ernsthaft zu halten und auch keine Namen negativ zu nennen.
[/quote]
 
Die Depressionen, die ich in ZS stammen nicht nur von den normalen Spielern, sondern auch von euch Supportern, denn einmal habt ihr im Spawn euch vercampt bei der obj map enervation und dort habt ihr im Spawn vercampt und müsstet eigentlich weiter laufen. Da habe ich euch 30 Sekunden Zeit gegeben, um einen Bereich zu erreichen, der ziemlich leicht zu erreichen ist. Selbst dannach habt ihr ihn nicht erreicht und habe euch deswegen geslayt. Und dann hast du mich erstmal angeschissen, dass ich die wegen einem sehr starken Regelbruch geslayt habe. Und ich zittiere "Wir machen das immer so!". Dann hast du gesagt, dass Atomic gesagt hat, dass das legit ist. Doch selbst Salain sagt, dass es nicht Legal ist, was ich auch erwähnt habe. Aber trotzdem hast du es Abgestritten und teilweise mich geflamt. Und genau diese Sachen musste ich sogar täglich ertragen, dass meine Psyche sich verschlimmert hat und ich auch dadurch weniger Aktiv bin. Die Entfernung ist größtenteils aber auf die Aktivität der Member beschränkt, sodass diese Entfernung des Supporterranks sehr logisch ist. Aber eine Sache frage ich mich: Wieso sich über einen Derank beschweren? Würde ich als Member gederanked werden, dann würde ich auch etwas mad sein, aber nach paar Minuten würde ich darüber nachdenken und dann dies Akzeptieren und mir am Ende egal ist. Aber weshalb über ein Supporterrank beschweren, der unter den Member liegt und nicht nur einzeln, sondern für das Allgemeine bezogen ist? Wenn man aber immer noch die Rechte haben will, dann gibt es 1 einfache Sache: Bewerb dich als Member. Mache dafür ein gutes Bild in TS und im Forum, freunde dich mit paar Membern und Operatoren an und das Wichtigste: Baue keine scheiße mehr.
Gesperrt