Supporter für Dummies

Antworten
Benutzeravatar

Autor
Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Sehr geehrte Zombiefanatiker,
 
hier macht der liebe Salain (ja ich rede von mir in der 3. Person, hört sich halt besser an!) einen auf Erklärbär und hilft euch auf die Rolle des Supporters vorzubereiten oder ihr euch vorstellen könnt, was ihr als Supporter für Aufgaben habt.
 
 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Eure neuen Rechte auf dem Server

 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">!gag *name* (Spieler *name* kann nichts im Voicechat sagen)
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">!ungag *name*  (Spieler *name* kann wieder im Voicechat sprechen)
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">!mute *name* (Spieler *name* kann keine Chatnachrichten schreiben)

!unmute *name* 
(Spieler *name* kann wieder Chatnachrichten schreiben)
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">!slay *name* (slayt Spieler *name*) 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">!bring *name* (Bringt Spieler *name* zu dir)

!goto *name* (Du teleportierst dich zu Spieler *name*)

!send *name1* *name2* (Sendet Spieler *name1* zu Spieler *name2*)

!tp *name* (Teleportiert Spieler *name* an die anvisierte Position)

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">!kick *name* *reason* (kickt Spieler *name*)
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;"><i>!noodle *</i>name* *reason* (Spieler *name* kann keine Props aufheben)
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;"><i>!unnoodle </i>*name* *reason* (Spieler *name* kann wieder Props aufheben)
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;"> 
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;"> 
<div>Eure Aufgaben auf dem Server</div>
<div> </div>
<div>
Ihr sollt auf dem Server für Ruhe und Ordnung sorgen, wenn kein Member, Operator oder Administrator da ist. Bevor ihr aber auf eure neuen Rechte zurückgreift, redet erstmal mit den Leuten oder verwarnt sie mündlich. Manchmal bringt sowas mehr, als eine Bestrafung. Bei größeren Problemen könnt ihr ja immer noch eine höherrangige Person anschreiben, die euch mit Rat und Tat zur Seite steht. Versucht auch immer ruhig und objektiv zu bleiben und falls mal das nicht geht, holt euch eine neutrale 3. Person heran.
 
 
Dieser gesamte Thread wurde gesponsert von Drunkn :3
 
 
<div> </div>
</div>
Zuletzt geändert von Salain am 17.02.2016 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: !return entfernt :(
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Adam
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 08.01.2016 21:23
SteamID: STEAM_0:1:98583566

Hey Salain,
kannst das !return aus deinem Kurzguide löschen, Supporter haben nicht das Recht für diesen Befehl
Benutzeravatar

CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

Also haben Supporter jetzt die gleichen Rechte wie Member? Dann könnt ihr ja zumindestens den Punkt "Ihr sollt auf dem Server für Ruhe und Ordnung sorgen, wenn kein Member, Operator oder Administrator da ist" streichen.

(Wer braucht schon Member wenn man mit Supporter die gleichen Rechte bekommen kann, mal abgesehen fand ich die "Verlosung" von Supporter eh schon mega komisch... es wurden random Leute die etwas aktiv über 1-2 Wochen gespielt haben ,aber nie irgendwie helfen, Supporter.)

nohate btw, finde das nur... seltsam...


edit: Ich bitte euch soweit muss man doch denken können... das ist wie in Lol: Wenn man das eine bufft muss man schauen dass die anderen Sachen nicht unnötig werden...
Zuletzt geändert von CreatorPhoenix am 21.02.2016 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=CreatorPhoenix]
Also haben Supporter jetzt die gleichen Rechte wie Member? Dann könnt ihr ja zumindestens den Punkt "Ihr sollt auf dem Server für Ruhe und Ordnung sorgen, wenn kein Member, Operator oder Administrator da ist" streichen.

(Wer braucht schon Member wenn man mit Supporter die gleichen Rechte bekommen kann, mal abgesehen fand ich die "Verlosung" von Supporter eh schon mega komisch... es wurden random Leute die etwas aktiv über 1-2 Wochen gespielt haben ,aber nie irgendwie helfen, Supporter.)

nohate btw, finde das nur... seltsam...


edit: Ich bitte euch soweit muss man doch denken können... das ist wie in Lol: Wenn man das eine bufft muss man schauen dass die anderen Sachen nicht unnötig werden...
[/quote]
 
Ist vielleicht der falsche Thread für Kritik aber möchte da schon drauf eingehen, finde das Wort Verlosung da sehr unnötig. Habe den Rang eingeführt da auf dem Server relativ häufig nur Gäste & Stammspieler waren und ich von diesen viele Beschwerden bekommen habe das niemand mit Rechten auf dem Server ist. Einige Leute hatten ihr Hilfe angeboten die ich danken angenommen habe. 
 
Wenn du dich über jemanden beschweren möchtest der die Rechte missbraucht oder nicht mehr aktiv ist kannst du mir gerne privat schreiben aber hier alles über einen Kamm zu scheren und so passiv aggressiv zu schreiben finde ich unnötig.
 
Wir können aber gerne schauen ob sich die Situation mit den aktiven Spielern auf dem ZS geändert und gebessert hat und dementsprechend handeln.
Benutzeravatar

CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="TheClonker" data-cid="37524" data-time="1456065112">Ist vielleicht der falsche Thread für Kritik aber möchte da schon drauf eingehen, finde das Wort Verlosung da sehr unnötig. Habe den Rang eingeführt da auf dem Server relativ häufig nur Gäste & Stammspieler waren und ich von diesen viele Beschwerden bekommen habe das niemand mit Rechten auf dem Server ist. Einige Leute hatten ihr Hilfe angeboten die ich danken angenommen habe. 

 

Wenn du dich über jemanden beschweren möchtest der die Rechte missbraucht oder nicht mehr aktiv ist kannst du mir gerne privat schreiben aber hier alles über einen Kamm zu scheren und so passiv aggressiv zu schreiben finde ich unnötig.

 

Wir können aber gerne schauen ob sich die Situation mit den aktiven Spielern auf dem ZS geändert und gebessert hat und dementsprechend handeln.</blockquote>


Es geht mir nicht um die paar Rechte die Supporter jetzt mehr haben. Was mich stört ist dass ich mit 2 JAHREN (bin mir grade nicht ganz sicher aber seit Anfang 2014 bin ich bei GMN glaub ich) gleichgesetzt werde (vom Rang her) mit irgendwelchen Leuten die einpaar Tage ZS spielen und sich eben kurz bei dir bewerben. Damit will ich nicht nach OP betteln (dafür wäre ich eh zu inaktiv), sondern sagen dass, ich finde, dass die Ränge eine Änderung brauchen...
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=CreatorPhoenix]
Es geht mir nicht um die paar Rechte die Supporter jetzt mehr haben. Was mich stört ist dass ich mit 2 JAHREN (bin mir grade nicht ganz sicher aber seit Anfang 2014 bin ich bei GMN glaub ich) gleichgesetzt werde (vom Rang her) mit irgendwelchen Leuten die einpaar Tage ZS spielen und sich eben kurz bei dir bewerben. Damit will ich nicht nach OP betteln (dafür wäre ich eh zu inaktiv), sondern sagen dass, ich finde, dass die Ränge eine Änderung brauchen...
[/quote]
 
Von den rechten vielleicht aber nicht vom Rang, das ist schon ein großer Unterschied 
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

[quote=TheClonker]
Habe den Rang eingeführt da auf dem Server relativ häufig nur Gäste & Stammspieler waren und ich von diesen viele Beschwerden bekommen habe das niemand mit Rechten auf dem Server ist. Einige Leute hatten ihr Hilfe angeboten die ich danken angenommen habe. 
 
 
Wir können aber gerne schauen ob sich die Situation mit den aktiven Spielern auf dem ZS geändert und gebessert hat und dementsprechend handeln.
[/quote]
 
Lies doch mal genau... Vor einiger Zeit hat sich wirklich niemand für den ZS-Server interessiert. Darum der Supporter Rang. Vielleicht hat sich das ja geändert aber weißt du aber was der große Unterschied zwischen dir und nem Supporter ist? Du hast deine Rechte auf allen GMN-Servern.
 
 
PS: Clonker war ne Sekunde schneller :(
Zuletzt geändert von Rick am 22.02.2016 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten