Alien Zombieboss

Antworten
Benutzeravatar

Autor
Atomic
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2015 03:08
SteamID: STEAM_0:1:72467581

Hallo ihr lieben Leser da draußen
 
ich hätte eine kleine aber gute Idee für den Zombie Survival Server
 
der Alien Zombie Boss eigentlich ein ganz normaler Fast Zombie (Schneller Zombie) mit einem anderen Skin, der aber mehr Leben hat und auch mehr Schaden macht als ein normaler Fast Zombie. Ich habe jetzt schon auf mehreren anderen Zombie Survival Servern diesen Zombie Boss gesehen und auch gespielt und ich muss sagen dass so ein Boss auf dem GMN Zombie Survival Server noch fehlt. Er ist so schnell wie der Fast Zombie und schlägt auch so schnell. Er macht an Menschen und an Barrikaden 20 Schaden pro Schlag und er hat 1000 HP.Der Zombie Boss wäre vor allem gut wenn man auf Maps mit Hochhäusern spielt, denn dort könnte man dann eventuell durch Fenster in die Base wo außer Fast Zombies kein anderer Zombie hinkommt und dadurch vielleicht noch die Runde für die Zombies entscheiden.
 
Danke fürs Lesen
 
Lg Atomic
 
Benutzeravatar

Zokuva
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 23.05.2015 15:45
SteamID: STEAM_0:0:47647905

wenn es den gibt, ist der Butcher komplett unnötig


Workshop link?
BildBild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Stimme Zokuva zu, dieser Boss würde den Butcher komplett überflüssig machen. Außerdem
hört er sich sehr OP an, wenn er die Angriffsgeschwindigkeit eines Fast Zombie hat und 20 HP
Schaden macht.
Da bist du tot, bevor du ihn überhaupt gesehen hast.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

Zuletzt geändert von Ikkou am 29.01.2016 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
Atomic
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2015 03:08
SteamID: STEAM_0:1:72467581

Das mit dem Schaden und dem Leben war nur ein Vorschlag das kann ja noch angepasst werden aber insgesamt finde ich das der Boss noch fehlt.
Benutzeravatar

CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Salain" data-cid="37167" data-time="1454093387">Stimme Zokuva zu, dieser Boss würde den Butcher komplett überflüssig machen. Außerdem

hört er sich sehr OP an, wenn er die Angriffsgeschwindigkeit eines Fast Zombie hat und 20 HP

Schaden macht.

Da bist du tot, bevor du ihn überhaupt gesehen hast.</blockquote>


butcher is underpowered as fck anyways. wenn die menschen die erste runde nciht komplett verkacken kann man als butcher nichts machen weil der einfach viel zu wenig leben hat und immernoch etwas zu langsam ist. wenn man weiß wies geht kann man den butcher 1v1. naja ich bin dafür. da fastie boss noch fehlt.


butcher müssten wir noch ändern (vllt aoe dmg oder irgendetwas was eine menschen menge außerhalb der cade zerstört) dann würde der boss den butcher nicht ersetzen.
Bild
Benutzeravatar

god
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2015 21:37
SteamID: STEAM_0:0:142860426

wie wärs wenn der butcher sich über eine gewisse zeit wieder aufheilt, wie ein liegender zombie, also dass er so jede sekunde ein leben wieder regeneriert
vielleicht würde das die, wie schon gesagt wurde, eher mäßige standartlebensenergie etwas verbessern
Zuletzt geändert von god am 03.02.2016 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Autor
Atomic
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2015 03:08
SteamID: STEAM_0:1:72467581

[quote=god]
wie wärs wenn der butcher sich über eine gewisse zeit wieder aufheilt, wie ein liegender zombie, also dass er so jede sekunde ein leben wieder regeneriert
vielleicht würde das die, wie schon gesagt wurde, eher mäßige standartlebensenergie etwas verbessern
[/quote]
 
Sehr gute Idee God, aber ich glaube die Kommentare schweifen alle etwas vom eigentlichen Thema ab.
Benutzeravatar

god
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2015 21:37
SteamID: STEAM_0:0:142860426

gut gut zurück zum thema:
 
also ich wäre sehr für den alien als boss
WENN der Butcher für das nachjagen und niedermetzeln von fliehenden menschen weitesgehend verbessert wird
weil ich mag den butcher eigentlich, nehme ihn aber fast nie weil er einfach zu unterpowerd ist :P
Bild
Benutzeravatar

Dienchen
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 13.08.2015 01:29
SteamID: STEAM_0:0:58441530

Ich bin dafür, einfach weil ich finde der Butcher wäre nicht ersetzt, allerdings sollte man den Schaden und Health doch anpassen, beziehungsweise nicht zu hoch setzten. Und dann eventuell den Butcher von der Laufgeschwindigkeit anpasst, weil der ,,Fast Zombie'' ja Springen kann O.O

Aber definitv DAFÜR <3
Bild
Antworten