ZS Update

Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ich suche immer noch ein paar Leute die Lust hätten beim ZS programmieren zu helfen!
 
Hey habe online zwei Dinge gefunden die wir vielleicht auf den Server packen könnten:
 
https://github.com/C0nw0nk/zombiesurvival
https://github.com/C0nw0nk/Garrys-Mod-Zombie-Survival
 
Das sind beides Scripts die den Gamemode unter anderem stabiler und die Preise fairer machen sollen.
 
Vielleicht können sich die Leute die etwas mehr ZS spielen die Übersicht mal anschauen und sagen ob das was wäre für uns :)
 
Können es auch erst mal 2-3 Tage am WE oder so testen!
 
mfg,
TheClonker
Zuletzt geändert von TheClonker am 02.01.2016 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

Habs mir mal durchgelesen und finde beim ersten Link diesen Punkt eher unnütz
<blockquote class="ipsBlockquote">
 
 
Outputting to console who breaks a prop "all methods of attack including explosives and jumping ontop of the prop". (Players would do this then join the zombie team sabotaging humans survival.)</blockquote>
 
Meiner Meinung nicht so geil, kann ja passieren dass ich ausversehen mal auf nem Prop lande und es dann kaputt geht.
Den Konsolenoutput finde ich klasse, aber das switchen nicht so :/
Alles andere ist meiner Meinung nach recht cool
 
Edit: Eventuell hab ich das auch missverstanden und es dreht sich eigentlich darum, dass sie nach dem Zerstören einfach so Zombie werden just4fun
 
 
Beim zweiten muss man das einfach testen, ist wohl eher eine Gefühlssache und wird bestimmt ein oder zwei Player verärgern.
Schade finde ich aber dass beim zweiten :
<blockquote class="ipsBlockquote">
 
 
Removed the draw written inside Resupply box that says "ur a faget".</blockquote>
 
Trotzdem ausprobierenswert ^_^
Zuletzt geändert von A Fluffy Berry am 03.01.2016 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: much change, such edit, very letter
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ich mache es mal Montag bis ca Mittwoch drauf mal sehen ob unseren regulären Spieler was merken ^^
Wenn es buggt nehme ich es natürlich wieder runter!
Benutzeravatar

CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

hmm das meiste ist recht gut vorallem das zweite (was gegen trolling helfen soll). "Prevented humans destroying props in wave 1 or the selection of who will become a zombie. (Players would do this and join the zombie team. Sabotage!)"


außer

"Fixed players spamming crouch while in the air causing their hitbox to bounce up and down aswell as animation jitter."

das ist eine pro taktik, so schlimm ist das nicht, man kann die zombies immer noch hiten (auch den kopf). bitte nicht fixen :(.


ich kann mir jetzt nichts unter den weapon fixes vorstellen, müssen wir mal ausprobieren...
Bild
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

<blockquote class="ipsBlockquote">
"Fixed players spamming crouch while in the air causing their hitbox to bounce up and down aswell as animation jitter."
das ist eine pro taktik, so schlimm ist das nicht, man kann die zombies immer noch hiten (auch den kopf). bitte nicht fixen  :(.</blockquote>
 
Meiner Meinung nach sollte das gefixxt werden, wtf ist die Alternative?
In der Luft seine Hitbox buggen, nur weil man es kann und um Leute abzufucken?
 
Das ist keine Pro-Taktik, dass ist einfach nur mies.
 
Man kann es natürlich auch Pro-Taktik nennen, weil das eigentlich nur Langzeitspieler benutzen die eh quasi jeden Spieler (außer mich natürlich, kek)  rek'n, nur um sich in der verdammten Luft nicht abschießen zu lassen.
 
Alles in allem, voll gegen Creators Vorschlag.
Zuletzt geändert von A Fluffy Berry am 03.01.2016 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Änderungsgrund: Kommata, waren zwar schon vorher da, jetzt ist es aber wunderbar!
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!
Benutzeravatar

CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

...ja dann fixxt erstmal die gesamte gmod hitbox... wenn man als zombie auf menschen zurennt und nicht so leicht getroffen werden will crouch jumpt man.


das man GAR NICHT getroffen werden kann ist totaler blödsinn, es ist nur etwas schwerer den kopf zu treffen (wenn man kartoffel aim hat...) aber wir können das gerne einmal ingame ausprobieren dann siehst du, dass das gar nich so "op und unfair und assozial" ist.


(imo haben es zombies in den ersten wellen eh schon verdammt schwer. wenn einigermaßen gute spieler drauf sind natürlich)
Bild
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Sind mal drauf
Benutzeravatar

Zokuva
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 23.05.2015 15:45
SteamID: STEAM_0:0:47647905

"Prevented humans destroying props in wave 1 or the selection of who will become a zombie. (Players would do this and join the zombie team. Sabotage!)"


Das zerstört ganze Maps:


Beispiel zs_obj_crestsofwaves_b1:


Man muss Bretter/Türen zerstören um weiterzukommen, was seit dem Update nicht mehr funktioniert. Liegt vermutlich daran.
BildBild
Gesperrt