Purkpus

Antworten
Benutzeravatar

Autor
god
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2015 21:37
SteamID: STEAM_0:0:142860426

Hi alle die ihr das hier lest,
 
ich spiele jetzt schon länger auf dem GMN ZS server und da ich letztens die idee für einen neuen Boss-Zombie hatte, wollte ich sie hier mal vorschlagen.
 
der name des bosses wäre Purkpus.
 
Es ist eine seltene mutation von pukepus welche fast genauso aussieht aber schlecht gebildete arme hat.
 
wie pukepus kann es eine substanz speien aber sie fügt den menschen keinen schaden zu sondern macht sie nur sehr langsam wodurch zombies zeit zum angreifen gewinnen.
 
außerdem machen die waffen von festklebenden menschen nur noch 75% des eigentlichen schadens und brauchen doppelt so lange um nachzuladen da sie verkleben.
 
Zombies die festklebende Menschen angreifen machen 10% mehr schaden.
 
mit den armen kann es schlagen macht aber nur 15 schaden und schlägt 150% so schnell wie ein zombie.
 
es braucht auch doppelt so lange wie pukepus bis es nach einmaligen speien wieder speien kann und die menschen können sich schon nach der hälfte der zeit lösen.
 
anders als andere zombies kann purkus gegenstände aufheben und tragen egal wie groß sie sind (wie ein mensch mit muskulösität) und diese mit seiner spucke an wände und an den boden kleben wodurch sie doppelt so haltbar werden und zombies über sie auf höher gelegene gebiete kommen können.
 
die festklebenden gegenstände lösen sich erst nachdem sie genügend schaden genommen haben, egel ob von menschen oder von zombies und egal ob purkpus noch lebt oder nicht.
 
alle geräusche die purkpus macht sind doppelt so langsam wie die von pukepus und es läuft nur 90% so schnell wie pukepus
 
Purkpus hat etwa 400 hp mehr als pukepus.
 
das wäre der boss
 
gruß
 
god
Bild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Da stellt sich mir zwei Frage.
 
Erstens, kommen verklebte Menschen mit der Zeit frei oder kommen sie erst mit nem Schlag
von nem Zombie frei?
Und Zweitens, sind verklebte Props so wie genagelte Props? Könnte man also ne Cade als 
Zombie bauen? :D
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Autor
god
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2015 21:37
SteamID: STEAM_0:0:142860426

also Salain
festklebende Menschen können sich nach der hälfte der zeit, die Purkpus zum "Nachladen" brauch, lösen (wäre ja schei** wenn die zombies einen da so kleben lassen würden :lol:)
 
und ja, theoretisch könnte man als Purkpus ne Cade bauen (was an sich eigendlich keinen sinn macht). auf die idee bin ich gekommen als ich auf einem anderen ZS server gespielt habe und da hatte sich einer an einem ort verschanzt, wo man nur als fast zombie hinkonnte. und die hat er immer mit dem Boom Stick mit einem Schlag explodieren lassen. mit Purkpus könnte man also eine Treppe bauen, über welche jede zombieklasse hoch kommen würde.
 
also praktisch wäre das "verklebt sein" ungefähr so wie wenn man als zombie son fleischerhaken in die rübe bekommt
und das prop kleben wie cade bauen von menschen ^^
Zuletzt geändert von god am 23.12.2015 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

idee gut, (zu) schwer umzusetzen.


achja was du meintest mit "an einem ort wo nur fast zombies hinkommen" nennt man skycade, was bei uns sowieso nicht erlaubt ist (halte ich immernoch für lächerlich). dagegen wäre ein fastie boss, der viel aushält und einen einzelnen menschen schnell erledigt, leichter zu programmieren.
Bild
Benutzeravatar

Autor
god
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2015 21:37
SteamID: STEAM_0:0:142860426

es gib ja schon den alien auf manchen servern
Bild
Benutzeravatar

Autor
god
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2015 21:37
SteamID: STEAM_0:0:142860426

ich hätte noch ne idee für einen wahrscheinlich leichter umsetzbaren boss
soll ich die auch hier hochladen weil ich will hier jetzt nicht alles vollspammen XD
Bild
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

Ja, mach einfach, wir flamen nicht (huehuehuehuehuehue)
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!
Antworten