Alles Neu! [Neue Waffen und Zombies]

Benutzeravatar

Autor
CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

Hey. Ich habe vor kurzem mit Clonker geschrieben und er meinte er würde es schaffen neue Zombies/Waffen einzufügen (Workshop Models).
Ich hätte einige Ideen um das Spiel noch beser zu gestalten. + einpaar Balancingänderungen.
Vorhttp://forum.gmod-networks.net/user/738-creatorphoenix/allem will ich mit diesen Änderung folgendes erreichen:
 
Waffen:
 
-APEX: Model: Huge Model (aus TTT) ist ein schweres Geschütz welches vor allem im Lategame so richtig die Sau rauslassen.
 
(Preis: 350 (können wir diskutieren), Clipsize: 100, Damage 30, Number of Shots: 1, Rate of Fire: 0,1, Minimum Accuarity: 0,14, Maximum Accuarity: 0,04. Movementspeed 190. Ammotype: assaultrifle.)
 
 
-SLAYER "SG552": Ist die SG552 und eine Assaultrifle.
 
(Model: SG552 Model (aus TTT), Preis 70, Clipsize 30, Schaden 24, Movement Speed 218, numberofshots 1, rate of fire 0,13, minimum accuarity 0,16, maximum accuarity 0,14. ammotype: assaultrifle.)
Mechanisch gesehen ist die Waffe eine etwas besser UMP mit einer Genauigkeit der AK.
 
((-"ALLUHA" AK 74: Ist die besere Version von der AK 47 (das Gegenstück zu "Akbar" ;))
~ hab noch kein Model hierzu gefunden mach ich nachher))
 
-"GLUTTON" Galil: Eine ziemlich coole Assaultrifle
 
(Model: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... text=galil, clipsize, rate of fire usw. kann man hier lassen vom model. Ingame Preis: 140, Damage  30. ammotype: assault rifle. clipsize 35.
 
- "SPLICER" Katana: Eine Nahkampfwaffe.
 
(Model: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... dog+katana, Movementspeed 235, price 65, damage 75, rate of fire 0,9, range 75)
 
 
Zombies:
 
- Zombine / Destruction Zombie: Dieser Zombie ist der Zombie mit dem man in der letzten Welle nochmal so richtig alles geben sollte. Er ist dazu da um Barrikaden zu zerstören.
 
(Freigeschalten ab Welle 7 (Siehe unten), HP 500, Schaden an Barrikade 50, Schaden an Menschen 20. Punkte pro Kill so viel wie ein poisen zombie. Model: Combine Zombie wäre gut denke ich^^.)
 
Zombiebosse:
 
-Theorieboss* Wendigo/Shrek: Was der GMN Server braucht ist einen Boss, bei dem selbst die erfahrendsten Spieler das weite suchen / in die Cade gehen. Dies sollte die Aufgabe des Wendigos/Shrek bzw des neuen Butchers (siehe unten) sein.
 
Der Wendigo ist sehr schnell (wie Fastie c.a.) hat eine hohe Range (etwas wengier als Ticklemon) und slowt Menschen wenn er sie hittet. Er hat eine die Angriffsgeschwindigkeit eines Butchers. Schaden an Menschen 25, Schaden an Barrikaden 3.
Ihn wählt man wenn man die Spawncamper töten will + man kann die Menschen in den Cades die zu nahe dran sind töten (wegen der hohen Range).
 
*Ein Theorieboss ist nur eine Idee, also noch keine feste Umsätzung.
 
 
Allgemeines:
 
-buff ghoul: gebt ihm wieder den slow effekt und/oder bufft den dmg per hit.
-clock price von 20 auf 25 setzen.
-sweeper preis auf 225 setzen.
-medkit zu arsenal hinzufügen für 30-50 punkte.
-butcher life auf 3000 setzen. und dmg auf 25 per hit setzen (auf menschen).
-nightmare movespeed etwas erhöhen.
-serverslot auf 40 erhöhen.
-add eine Welle. (also 7 wellen), finde ich sehr wichtig damit das Spiel spannender wird, vorallem im Lategame.
-boss schon ab 10 menschen, (spielen eh nur sehr wenige mehr drauf)
 
Ich will mit diesen Änderungen 2 Dinge erreichen:
1) mehr Counterplay gegen das "draußen rumrennen".
2) Mehr Action im späteren Spielverlauf
 
Für neue Ideen bin ich offen. Schreibt mal eure Meinung hierzu.
LG
Zuletzt geändert von CreatorPhoenix am 16.11.2015 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Zu den Zombieklassen:
 
-Zombine: Beim Zombine stell ich mir mehr sowas wie in Half-Life vor, dass sie nämlich ne Granate zücken,
                 auf dich zulaufen und dir damit Schaden machen. Über Reichweite und Schaden  kann man ja
                 noch streiten.
 
Mir gefällt aber die Idee der Spezialisierung, also man hat nen Barrikadenzerstörer, ein Allrounder uvm..
 
 
Zu den Zombieboss:
 
- Theorieboss Wendigo/Shrek: Hört sich sehr op an, meiner Meinung nach. Man kann da natürlich an der
                                                 Gesundheit schrauben, nur wird dieser Boss wahrscheinlich einer der
                                                 Meistgespielte sein.
 
Zum Allgemeinen:
 
- Medikit auf 50 Punkte, also wie das Turret.
- Gesundheit des Butchers erhöhen hört sich gut an, aber vielleicht nicht auf 3000.
- Serverslot auf 40 ist in Ordnung, hatten den mal auf 40 Slots o.O
- Eine extra Welle, ich weiß ja nicht. Wäre vielleicht mehr für eine extra Runde auf ner Map. Also nachdem die
  Menschen oder Zombies gewonnen haben, nochmal ne Runde auf der Map spielen.
 
 
Zu allem, zu den ich nichts geschrieben habe, enthalte ich mich.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Zur Sweeper: Ist gut umzusetzen, verringert warscheinlich die spieleranzahl drastisch, da die meisten guten spieler wg der sau billigen Sweeper drauf kommen Und ich mit der abgehe und shade finde, wenn sie weg geht
Zum Butcher: 3000HP ist etwas übertrieben, hat sogar mehr als pukebus und nightmare. Ich würde sage 1500 wäre etwas perfekt.
Benutzeravatar

Autor
CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="DragonBl4ze" data-cid="35660" data-time="1446922350">Zur Sweeper: Ist gut umzusetzen, verringert warscheinlich die spieleranzahl drastisch, da die meisten guten spieler wg der sau billigen Sweeper drauf kommen <del>Und ich mit der abgehe und shade finde, wenn sie weg geht</del>

Zum Butcher: 3000HP ist etwas übertrieben, hat sogar mehr als pukebus und nightmare. Ich würde sage 1500 wäre etwas perfekt.</blockquote>


1) Sweeper wird doch nicht removed?? lol. Aber für 190 ist sie schon wirklich zu stark (stärker als boomstick eigentlich.) und die ganzen guten Spieler wurden eh fast alle gebannt also ist das auch egal ^=^.


2) 1500 ist viel zu wenig, weist du wie schnell ein Boss down geht? Vorallem wenn es auf der Map schon einen Boomstick gibt, kann man theoretisch aufgeben als Zombieboss (außer Shade).



Zu Salain: der Boss kann keine Barrikaden zerstören. Und ja ich weiß das er OP wäre, weswegen ich die anderen Bosse auch buffen würde.


Noch eine Runde nach Welle 3 wäre ich dagegen, so ziehen sich die ganzen Maps nur viel zu lange in die Länge (auch die schlechten Maps)



Wie gesagt möchte ich ein gutes Spiel, länger anhalten lassen und ein schlechtes schneller beenden.

Hey das ist eigentlich eine gute Formulierung ^^
Bild
Benutzeravatar

Autor
CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

Push.
 
Bitte ändert es so das man nicht erst ab 16 Leute einen Boss bekommt. 1. Haben wir kaum so viele Leute 2. ist Boss eh nicht so stark (im Vergleich) 3. Ragequiten alle Zombies ohne Boss.
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ich schaue mal was geht und Frage mal bei unseren Entwicklern ob jemand etwas Zeit und Lust hat
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Kümmere mich selbst drum habe keinen finden können 
Benutzeravatar

Autor
CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="TheClonker" data-cid="37332" data-time="1455050996">Kümmere mich selbst drum habe keinen finden können
</blockquote>


ok sag mir bitte in steam wenn du fragen hast oder was auf dem server änderst. ich habe derzeit viel zu tun, deswegen nicht allzu viel zeit zum zocken.
Bild
Benutzeravatar

god
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2015 21:37
SteamID: STEAM_0:0:142860426

also ich will jetzt nicht nerven (mach ich sowieso) aber ist die idee mit dem gunman zombie jetzt abgehakt und in dem ordner: "verworfen" gelandet oder hab ich da bloß was übersehen ^^
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=god]
also ich will jetzt nicht nerven (mach ich sowieso) aber ist die idee mit dem gunman zombie jetzt abgehakt und in dem ordner: "verworfen" gelandet oder hab ich da bloß was übersehen ^^
[/quote]
 
Haben wir den nicht durch "Gunther" sowieso ?
 
[quote=CreatorPhoenix]
ok sag mir bitte in steam wenn du fragen hast oder was auf dem server änderst. ich habe derzeit viel zu tun, deswegen nicht allzu viel zeit zum zocken.
[/quote]
 
jo jo
Antworten