Änderungsvorschläge

Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
foxydexter
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 17.08.2015 15:04
SteamID: STEAM_0:1:94647736

Hey liebe Menschen und Untoten!
 
Mal paar Vorschläge, die mMn positiv zum Gameplay/Balancing beitragen:
 
1. Maps aus der Vote-Rotation nehmen
 - Minecraft, ist genau 1x lustig, dann nervig
 - Plaza (die Version, wo man Zombie-Typ nicht wechseln kann, irgendwie sollte es da ein Punkte-System geben, aber entweder check ichs nicht oder es funktioniert nicht; die "normale" version(en) sind super und können gerne beibehalten werden)
 
2. Preise anpassen, verfügbare Items in der Arsenal
 - Ammo von 5pts auf 6pts heben (außer Pistol)
 - Resupply billiger, zb 60
 - MediKit in der Arsenal, damit man auch im nachhinein kaufen kann
 
hab mir zu den letzten 2 punkten paar gedanken gemacht... im ersten moment wirkt es zu billig/OP, aber nach etwas überlegen glaube ich nicht, dass es großartig das balancing verschiebt (insbesondere, wenn die ammo im gegenzug eine spur teurer wird). bei machen servern ist das schon so und funktioniert mMn gut.
 
pls feedback kthxbye  8)
Benutzeravatar

Saint
Anfänger
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2014 14:36
SteamID: STEAM_0:0:29183380

Klunkr need more zombie Classes m80
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Möchte hier mal mehr Feedback wie das unsere anderen ZS Veteranen sehen 
Benutzeravatar

CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

[quote=foxydexter]
Hey liebe Menschen und Untoten!
 
Mal paar Vorschläge, die mMn positiv zum Gameplay/Balancing beitragen:
 
1. Maps aus der Vote-Rotation nehmen
 - Minecraft, ist genau 1x lustig, dann nervig
 - Plaza (die Version, wo man Zombie-Typ nicht wechseln kann, irgendwie sollte es da ein Punkte-System geben, aber entweder check ichs nicht oder es funktioniert nicht; die "normale" version(en) sind super und können gerne beibehalten werden)
 
2. Preise anpassen, verfügbare Items in der Arsenal
 - Ammo von 5pts auf 6pts heben (außer Pistol)
 - Resupply billiger, zb 60
 - MediKit in der Arsenal, damit man auch im nachhinein kaufen kann
 
hab mir zu den letzten 2 punkten paar gedanken gemacht... im ersten moment wirkt es zu billig/OP, aber nach etwas überlegen glaube ich nicht, dass es großartig das balancing verschiebt (insbesondere, wenn die ammo im gegenzug eine spur teurer wird). bei machen servern ist das schon so und funktioniert mMn gut.
 
pls feedback kthxbye  8)
[/quote]
 
1. Stimme zu: außerdem removed noch bitte zs_abadoned_factory (oder so ähnlich) man spawnt manchmal als Zombie out of map. Also zu einer 50% Chance oder so.
 
2. Ammo würde ich nicht erhöhen sonst macht man keinen Gewinn mehr, Resuppy können wir ausmachen und MedKit in Arsenal fände ich gut.
Bild
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Bei Minecraft stimm ich vollkommen zu, da diese recht nervig ist.
 
Bei der OBJ Version von Plaza gehört sie eig zu einer meiner Lieblings OBJ Map, dennoch das Punktesystem der Zombies kann man nicht nutzen, weshalb ich für Fix oder Entfernen bin.
 
Was auch raus sollte: Krusty Krab. Die Map an sich passt atmosphärisch nicht zu Zombie Survival und ist an sich besser in TTT. Dazu kann man nicht gescheit auf der Map caden und gehört zu eines der verhassten Maps für die ZS Veteranen.
 
Im Arsenalshop sollte ein Message Beacon für 10 Punkte erwerbbar sein, weil es ist nervig, wenn ein paar Spieler nicht wissen, wo die Cade ist und man im Worth Menu vergisst ein Message Beacon einzupacken.
 
Auch interessant finde ich eine Spot Lamp in der Arsenal erwerbbar zu machen, da diese gut gegen Shade wirken und man nicht immer gleich verdoomt ist, wenn jemand eine Spot Lamp vergisst und ein Shade kommt (Wobei man eigentlich mit der Taschenlampe auskommen kann, dennoch Bonus DMG auf den Shade mit der Spot Lamp macht, was es den Menschen vereinfacht, um gegen ein Shade klar zu kommen..) 
Zuletzt geändert von DragonBl4ze am 10.11.2015 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="DragonBl4ze" data-cid="35665" data-time="1447179964">
Was auch raus sollte: Krusty Krab. Die Map an sich passt atmosphärisch nicht zu Zombie Survival und ist an sich besser in TTT. Dazu kann man nicht gescheit auf der Map caden und gehört zu eines der verhassten Maps für die ZS Veteranen.
</blockquote>


you have no idea!! Krust Krab ist eine sehr gute Map zum caden. Unter den Pro Zombie Spielern ist das eine sehr beliebte Map. Ja atmosphärisch passt sie nicht zu ZS aber ich mein das ist Gmod wo erwartet man da bitte atmosphäre...


P.S. Man cadet den linkesten Raum mit den kleinen Props + Junk Pack Brettern.
Bild
Gesperrt