Unruhestifter

Benutzeravatar

Autor
foxydexter
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 17.08.2015 15:04
SteamID: STEAM_0:1:94647736

Hey,
 
wie manche schon mitbekommen haben gibts ein paar Störenfriede, die mMn den Serverbetrieb regelmäßig negativ beeinflussen.
 
Es gab schon mehrere "Begegnungen" wo Salain die Verdächtigen gebannt hat, aber sie kommen nach Ablauf der Zeit oder mit Alternativ-Accounts und/oder neuen Namen wieder.
 
Im wesenlichen dürften das 3 Personen sein
- Quake/The Gambler/... (zuletzt: http://steamcommunity.com/profiles/76561198185165554)
- Mr Sloth
- Anus MacMuffin
 
Zuletzt auch http://steamcommunity.com/profiles/76561198238653518, glaub es war Sloth, weiß aber nicht...
 
Was machen die denn?
- Spawnraping/camping, zwar nicht (immer) direkt im/am Spawn, aber "10 Meter" davor
- exzessives Prop-Killing (nicht selten, dass innerhalb von 30 sekunden 90% der Menschen tot sind, weil die mit Props die Leute wegsnipen)
- jeden auch nur bekannten Glitch (Spiel oder Map) ausnutzen
- (fast) alle Waffen von Maps einsammeln - kein Teamplay
 
Diese Punkte sind teilweise nicht gegen die Regeln, sondern befinden sich irgendwie in einer Grauzone... Deswegen versuche ich in solchen Situtionen immer zu vermitteln und habe ein Auge drauf, dass das Spawncamping nicht zu extrem ist etc. und bitte um Teamplay/Fairplay
 
Was noch?
- Beleidigungen
- Waffen auf Maps einsammeln und dann freiwillig Zombie werden
- Props als Mensch in der Pre-Round auf der Map verteilen (zb. Gänge in zs_cleanoffice), dann zombie werden (siehe prop-killing oben)
 
Das sind die Punkte die mich persönlich am meisten stören und mMn auf jedenfall geahndet werden müssen.
 
Die betreffenden Spieler haben einen Skill der eig. alles übertrifft was ich bis jetzt gesehen habe (vorallem "quake" hab zwar nicht jahrelange Erfahrung, aber bin nun doch schon paar Monate bei ZS dabei und es kommt mir doch komisch vor). Die Vermutung liegt nahe, dass da Scripts/Bots etc im Einsatz sind, aber beweisen kann ich da nix. Dementsprechend wird auch jede Runde dominiert von denen - sind sie zombies ist die map schnell vorbei, sind sie menschen wird geraped bis der arzt kommt (ragequits garantiert).
 
Blöderweise merken das die wenigsten Spieler was da überhaupt passiert und haben auch zu wenig Erfahrung um dem ganzen nur bisschen was entgegenzusetzen.
 
Hab schon Runden gespielt 17 zombies VS Quake (oder wie auch immer er sich nennt) und er überlebt Welle6 ohne Cade :/
 
Die "billigen" Preise bei uns am Server helfen natürlich enorm (wobei über Preise das ganze wohl kaum gelöst werden würde).
 
Hab jetzt tagelang versucht ihnen Fairplay und die Regeln nahezulegen, aber irgendwie wirkt das nicht. Was meint ihr/Was tun?
Benutzeravatar

Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Salain und ich dachten eigentlich, dass wir den Mist schon gebannt hatten. Wie auch immer die so viele Accounts haben können..
 
Hatte selber Quakes erst- sowie Zweitaccount gebannt. Wenn euch auf dem ZS jemand auffällt schreibt entweder Salain oder mich an! http://forum.gmod-networks.net/topic/20 ... operatoren
 
Guckt einfach auf der Seite nach uns beiden, added uns und sagt bescheid. Wir erledigen den Rest dann schon. ;)
 
Wahlweise könnt ihr auch andere OP's oder Admins fragen, habe jetzt aber mal die genannt, die mit in die Sache involviert sind.
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

Ich kanns confirmen, die haben auch alle mega viele Zweitaccounts nicht nur Quake.
 
Mich kann man auch anschreiben wenn ich da bin.
 
Was gibt es noch zu sagen?
Ich grüße meine Omaaaaa!
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

<ul class="bbc">[*]Trolling in jeglicher Form führt je nach Häufigkeit, Umstand und Ausmaß zum zeitweiligen oder permanenten Ausschluss aus der Community!


Naja das reicht doch schon als Banngrund, wenn Salain & Zetsu sich drum kümmern halt ich mich mal raus. Könnt mich natürlich auch anschreiben.

[/list]
Bild Bild
Benutzeravatar

Autor
foxydexter
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 17.08.2015 15:04
SteamID: STEAM_0:1:94647736

http://steamcommunity.com/profiles/76561198189167699/
<div> #  "Randomstuff"       STEAM_0:1:114450985</div>
<div> </div>
 
noch einer grad online... kann man anhand des profile links bannen/steam id rausfinden? oder hilft das nicht?
Zuletzt geändert von foxydexter am 20.09.2015 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 3foxy5edit
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Lel dachte es sei ein professioneller Report :kappa: :keepo:
 
 
[quote=foxydexter]
Im wesenlichen dürften das 3 Personen sein
- Quake/The Gambler/... (zuletzt: http://steamcommunity.com/profiles/76561198185165554)
- Mr Sloth
- Anus MacMuffin
[/quote]
 
Also Quake und Mr Sloth kann ich Confirmen, dass sie die Community in den Dreck ziehen, nur bei Anus MacMuffin kann ich das nicht Confirmen, weil er ist mir nicht so negativ aufgefallen.
Zuletzt geändert von DragonBl4ze am 22.09.2015 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

So ich melde mich auch mal wieder (hatte in den letzten Wochen kaum Zeit zu zocken, wegen Schulanfang und so).


Diese Spieler sind Spieler von dem "Urserver" noxious.net. Dieser war der erste ZS Server. Das bedeutet das diese Spieler schon sehr lange spielen. Wie ich vor c.a. 2 Jahren auf anderen Servern gezockt habe, kannte ich Anus, Mr Sloth usw auch schon. Nur auf den anderen Servern verlief das Spiel ganz anders -> dort wusste JEDER (ja jeder bei ~60 Spielern) was er tun muss, dementsprechend war halt das "Skilllevel" angepasst...


Aber was machen diese Pros jetzt auf unseren Server?

Die meisten großen Server sind tot bzw. sind unter Tag (bei uns) absolut leer. (Die ganzen US Leute kommen wenn schon am Abend / Nacht). Anus Mc Muffin ist deutsch, bei Mr Sloth weiß ich es nicht.


Das könnte ein Grund sein der andere ist eigentlich ziemlich fies:


"GMN ZS ist der Server wo die ganzen Noobs drauf kommen" dafür ist er unter den ZS Leuten bekannt. Wie gesagt auf unseren Server kommen alle "Neulinge" deswegen ist das Skilllevel halt nicht so hoch. Das gefällt batürlich den Pros und nutzen all ihr können um diese Neulinge fertig zu machen. Aber anstatt "Bewunderung", wenn sie alleine alles rasieren, werden sie gehasst, weil man selber lange warten muss bis eine neue Runde beginnt (Deswegen die ganzen Ragequits). Aber ich glaub sie wissen nicht das sie auf dem Server dafür gehasst werden, denn wenn sie auf den anderen Sevrern geschafft haben, so lange zu überleben (alleine), haben alle sie gefeiert...



Zu AnusMcMuffin: damals hatten wir eine Runde Vertigo nach einiger Zeit waren nur noch 4 Menschen oder so gegen 20 Zombies (dies sank SEHR schnell auf nur 10 Zombies). Unter den Menschen natürlich AnusMcmuffin, Mr Sloth, ysir oder so (ist auch so einer) und NiemandMC... natürlich Spawnrape bis zum geht nicht mehr. Irgendwann kam so ein Typ auf die Idee, um die Höllenqualen endlich zu beenden, votemap zu machen. Und erstaunlicherweise haben genügend Zombies (fast alle eigentlich) auch votemap gemacht. Also wurde die Map mitten drin unterbrochen.. Das war eigentlich mega unfair gegenüber den Menschen aber irgendwie auch witzig xD (ich war da mit NiemandMC im ts und er ist voll abgeraged :D).


Zurück zum Thema in der neuen Map hat Anus MC Muffin und Mr Sloth uns alle beleidigt ("fcking pussy noobs" usw.)


Ich persönlich finde es okay wenn sie "besser" spielen, solange sie den anderen Spielern nichts sabotieren (sprich Props zerstören am anfang usw.) Glitch using ist ja generell verboten
Bild
Benutzeravatar

Autor
foxydexter
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 17.08.2015 15:04
SteamID: STEAM_0:1:94647736

ja "Quake" dürfte "Formally known as Alex" sein und der ist bei einigen ZS-Spielern bekannt. Wie Creator schreibt, offensichtlich Spieler aus den Anfangszeiten des ZS...
 
"Was machen die bei uns" triffts eig. ganz gut... denn wenn man unter Pros überlebt und es ein spannendes Spiel ist natürlich GG, aber bei den erwähnten Runden rennen 5 Spieler als normaler Zombie herum, 3 hauen auf Türen ein, 3 sind einfach AFK, ein paar ragequits möglicherweise... bleiben ein paar wenige die wirklich spielen und von Sweeper geraped werden, wo ich mir denk dass so sollts nicht sein bei 10+ zombies VS 1 human...
 
da find ich den mapvote/rtv eig. recht cool, weil offensichtlich die mehrheit keinen spaß hat... ganz sauber ist es zwar nicht, aber für solche ausnahmefälle mMn ok. ich denk da eben auch an neue spieler, aber auch quasi "stammspieler", welche man durch solche runden sicher nicht am server hält...
 
nunja, in letzter zeit ists aber eh wieder ruhiger (im sinne von störungen) - hoffentlich bleibts so
 
schönes WE euch allen :)
Zuletzt geändert von foxydexter am 26.09.2015 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
foxydexter
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 17.08.2015 15:04
SteamID: STEAM_0:1:94647736

Heute wieder kleine action. "Die 3" waren wieder am Server. Nachdem "Useless inforamtions" zum spawnkillen aufgerufen hat hab ich ihn geslayt (die ????? sind kyrillische/russische Zeichen gewesen und beim kopieren aus der console verloren gegangen, sollte "Никита" sein):
 
Spoiler: [+]
You slayed Useless informations

Useless informations: here we go

Useless informations: rofl

Useless informations: what an asshole

The one true Cunt.: wow he only slayed u

Useless informations: if he was human

The one true Cunt.: faggot

Useless informations: he wouldnt slay me

Useless informations: admins here are so bad

The one true Cunt.: why did u not slay anyone else? just info

The one true Cunt.: we were doing the same

??????: racism

Useless informations: this guy should be demoted

Useless informations: for being a racist

Aerox[GER]: Ussles hat doch ein perma von salain gekriegt oder

Useless informations: you can call your bitch foxy

Aerox[GER]: oder nicht

DigitalR3ality: plz

*DEAD* (TEAM) foxydexter: der hat mehrere accounts...

Useless informations: call her

Useless informations: your stupid bitch

Useless informations: who ruins the server

The one true Cunt.: go on bitch boy

The one true Cunt.: call your BFF

Useless informations: foxy isnt a good admin

Useless informations: he slayed me for doing the obj

DigitalR3ality: please shut up

Aerox[GER]: He isnt an admin

Aerox[GER]: hes Supporter

Useless informations: oh he's not an admin

Useless informations: xD

Aerox[GER]: hes supp

The one true Cunt.: hes not good enough to be one lol

Useless informations: then its worst

Useless informations: i guess youre the one who banned me for run gunning on ancien sand today

Useless informations: ancient

Useless informations: sweeper+tiny not bad ;)

The one true Cunt.: foxy why did you turn into such a fag?

*DEAD* Useless informations: this russian guy is good

*DEAD* Useless informations: wow

*DEAD* Useless informations: headcrabs are op

*DEAD* Useless informations: for prop killing

The one true Cunt.: lol pussy is ignoring us

*DEAD* Useless informations: they cant

The one true Cunt.: i killed killua loads today and he made a post ;}

*DEAD* Useless informations: gaben's power

*DEAD* Useless informations: nice one

*DEAD* Useless informations: foxy ruined the round again

*DEAD* Useless informations: gg

??????: ye

The one true Cunt.: abusein like usal

??????: lets go zombie next round

*DEAD* Useless informations: we were going to win

The one true Cunt.: sure

*DEAD* Useless informations: okay

The one true Cunt.: fuck this fag
 
"Useless informations" STEAM_0:1:114887773
"The one true Cunt." STEAM_0:0:100252052
"Никита"      STEAM_0:0:145666301
 
Anscheinend lesen sie ja auch mit - hallo an euch!  :love:
Benutzeravatar

Zokuva
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 23.05.2015 15:45
SteamID: STEAM_0:0:47647905

useless informations hat gestern gefragt wieso sein Freund Quake gebannt wurde, welcher angeblich nicht gespawnkillt hat... und dann macht der sowas... lol
Zuletzt geändert von Zokuva am 27.09.2015 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Gesperrt