Verhalten am ZS Server + Member-Bewerbung

Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
foxydexter
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 17.08.2015 15:04
SteamID: STEAM_0:1:94647736

Hallo zusammen!
 
Hab mich mal angemeldet, weil mich am ZS-Server einige Sachen stören.
 
- Spawnkilling: ich glaube die wenigsten haben Spaß am Zombie sein, aber dann auch noch gleich am Spawn gekillt zu werden ist total unlustig. Hier sollte mMn stärker durchgegriffen werden.
 
- Trolling/Spamming: es wundert mich immer wieder wie oft ein englisch-sprachiger spieler, der ganz normal was fragt (zb: i dont understand, can you speak english?; sicher ist es ein deutscher server, aber es ist doch nicht verwerflich nachzufragen) eig. _immer_ mit "shut the fuck up" beantwortet wird... die meisten spieler sind anscheinend noch in der pubertät, aber das muss echt nicht sein... Natürlich ist es mit der zeit nervig jeden tag sachen zu erklären, aber beleidigung kann doch nicht die akzeptierte alternative sein?!
 
- Noobs: will hier keinen an den pranger stellen, aber ich muss mal erzählen was gestern passiert ist: "mr.sloth" und "webflashing" (englisch-sprachig) waren am server und wollten caden. einige neue spieler meinten sie müssen ihnen die props klauen und in einem anderen raum shitcaden. daraufhin haben die (natürlich) ihre sachen festgenagelt woraufhin die noobs mit admin/ban/meldung im forum etc gedroht haben. Gleichzeitig haben sie einen "noob-mob" über mic angeführt, der wild alle nägel von den 2 entfernt haben... ich muss wohl nicht erwähnen, dass die runde + replay schnell vorbei war. Eine map später hatte webflashing auf vertige 1200+ punkte. Einer der besten Spieler die ich auf dem server bisher gesehen habe... Einige Mods/Ops/Spieler dürften sich ja schon länger kennen und ergreifen dann schnell partei für die "falsche" seite. Ich denke der server hat viel potenzial, aber so wirds eher schwer einen guten server mit guter atmosphäre aufzubauen...
 
Soweit ich weiß wird schon an Regeln gearbeitet - das begrüße ich sehr und freue mich, dann endlich neue spieler auf entsprechendes richtiges (geregeltes) verhalten verweisen zu können.
 
Daher auch mal Danke an xKore, fluffy und Leon (sry falls ich wen vergessen hab), dass die sich bemühen und auch gebrauch von ihren rechten machen.
 
Habe nun 3days Spielzeit am server und würde gern im notfall eingreifen können. Ich schätze mal bzgl. TS/Forum-Aktivität kann keine Ausnahme gemacht werden, oder?
 
herzlichen dank für die aufmerksamkeit  8)
Zuletzt geändert von foxydexter am 17.08.2015 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Heyho,
 
ich arbeite mal deine Liste Punkt für Punkt ab.
 
- Spawnkilling: Ja mag keiner, wenn mal einer von uns auf dem Zombie Survival ist, wird da auch durchgegriffen. Nur leider haben die Meisten von uns kein Interesse an dem Server. 90% der Operatoren + Admins spielen lieber TTT oder gar nichts. Ich für meinen Teil kann das genauso wenig leiden wie du... Hab das schon in CoD gehasst.
 
- Trolling/Spamming: Glaub mir, dass ist auf jedem Server so. Die kleinen halb Erwachsenen fühlen sich immer cool sowas rumzuschreien. Wir akzeptieren auch Menschen die nicht deutsch sprechen. Ich z.B. kann das gar nicht leiden und die Leute werden dann einfach mal für ein paar Minuten stumm gemacht.
 
- Noobs: Die wird es immer geben. Wenn wir sowas mitkriegen, dann wird da auch was gegen gemacht. Ich nenne sie lieber Troller. Noobs finde ich nicht so schlimm, weil jeder mal klein anfängt. Was meinst du denn mit "falsche Seite ergreifen"? Es gibt nunmal immer 2 Seiten und deine ist vielleicht auch nicht immer die Richtige ;)
 
Die Regeln sind in Bearbeitung. Musst dich noch etwas gedulden. Unsere Admins machen das hier alles nur als Hobby und opfern ihre Freizeit für euch. Also hab etwas Geduld, wir sind schon fleißig.
 
Achja falls du dich bewerben möchtest musst du dich erstmal zum Stammspieler bewerben. Hier hast du die Vorlage -> Klick mich
Wenn du Member werden willst, solltest du dich öfter mal bei uns im Forum und TS zeigen. Dann darfst du dich gerne bewerben.
 
Und wenn du mal Hilfe auf dem Server brauchst und keiner da ist -> Klick mich
Da sind alle unsere OP's und Admins aufgelistet. Mich darfst du gerne hinzufügen. Ich spiele gerne ab und zu mal auf dem ZS-Server. Füg auch mal Salain und Fluffy hinzu, die spielen da auch gerne :)
Zuletzt geändert von Rick am 17.08.2015 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Rick" data-cid="34209" data-time="1439820475">
Die Regeln sind in Bearbeitung. Musst dich noch etwas gedulden. Unsere Admins machen das hier alles nur als Hobby und opfern ihre Freizeit für euch. Also hab etwas Geduld, wir sind schon fleißig.
</blockquote>

Jo wollte ich nur kurz bestätigen das wir daran arbeiten ^^
 
Und zum anderen ja einfach in der Shoutbox fragen oder direkt nen Op / Admin anschreiben wenn was ist.
Außerdem arbeite ich noch an was anderem um Hilfe zu bekommen :)
Gesperrt