Lustige Witze und Unlustige Witze, die dich zum lächeln bringen (sollten).

Hier gehören alle "Forenspiele" und alles ähnliche rein
Benutzeravatar

Autor
TheTworsor
Anfänger
Beiträge: 155
Registriert: 27.05.2015 17:26
SteamID: STEAM_0:1:78345939

Hallo erstmal. Ich kommen gleich zum Thema:
Naja, in den letzten Tagen wurde es im Forum wieder mal ziemlich ruhig. Aber jetzt (dank diesem Thread) gibt es Partyyy!  :pjsalt:
 
Es wäre doch schön wenn es mal nicht nur etwas gäbe, wo es nur Lustige Witze gäbe. Oder? Ja. Ihr wisst, was ich meine.  ^_^
Das hier soll ein kleines Forumspielchen werden bei dem es nicht nur darum geht lustige Witze zu machen, sondern auch darum unlustige Witze zu machen. (Bitte nicht nur zu trockene.) Spielprinzip ist folgendes:
 
Person A schreibt einen Witz.
Person B zitiert ihn und Bewertet ihr nach zwei Kriterien: Zum einen, ob der Witz lustig war und zum anderen, ob der Witz trocken, untlustig, zokuvig, etc. war.
 
 
Beispiel: A: Wie nennt man abgetriebene Babys? Entferne Verwandte. 
              B: Lustig 5/10 Unlustig 6/10
 
 
Alles verstanden? (rethorische Frage) Na dann alles klar! Los gehts:
 
 
Wie heißt ein weißes Mammut?
Hellmut
<div> </div>
Benutzeravatar

Dienchen
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 13.08.2015 01:29
SteamID: STEAM_0:0:58441530

Ist es nich schlauer zu zitieren? also das mann den witz zitiert und ein rating dazu schreibt? oder soll das so?
Bild
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

[quote=TheTworsor]
Wie heißt ein weißes Mammut?
Hellmut
[/quote]
 
Lustig: 0/10 Unlustig: 9/11



Japan hätte den 2. Weltkrieg gewonnen, hätte James Ryan nicht in der Ecke gecampt und ne 30er Killstreak geschafft.
Benutzeravatar

Zokuva
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 23.05.2015 15:45
SteamID: STEAM_0:0:47647905

[quote=TheTworsor]
 
Person A schreibt einen Witz.
Person B zitiert ihn und Bewertet ihr nach zwei Kriterien: Zum einen, ob der Witz lustig war und zum anderen, ob der Witz trocken, untlustig, zokuvig, etc. war.

 
[/quote]
Bild
Zuletzt geändert von Zokuva am 09.03.2016 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

[quote=DragonBl4ze]
Lustig: 0/10 Unlustig: 9/11



Japan hätte den 2. Weltkrieg gewonnen, hätte James Ryan nicht in der Ecke gecampt und ne 30er Killstreak geschafft.
[/quote]
 
Unlustig, langweilig und doof.
 
 
Kennt ihr eigentlich schon den Witz vom Fahrstuhl? Ich auch nicht, hab die Treppe genommen
Bild
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

8.2/10 too much walking
 
Dark humor is like food, some people just don't get it. 
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Unlustige Witze? I got you covered!

 
the-joke-that-went-2-far.net
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

Ach komm, war meine Interpretation davon nicht wenigstens ein bisschen unterhaltsam? lel
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

[quote=Ikkou]
8.2/10 too much walking
 
Dark humor is like food, some people just don't get it. 
[/quote]
Lustig 9/11 
 
Warum gibt es in Afrika keinen Müller Milchreis? Der ist nur für den kleinen Hunger.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

FredBob
Anfänger
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.2014 22:32
SteamID: Steam_0:0:15861166

10/10 weil schwarz.  (ba dum ts)
 
Alles gute Jalian.
Antworten