Spiel: Lieblings Musik Bewerten

Hier gehören alle "Forenspiele" und alles ähnliche rein
Antworten
Benutzeravatar

Autor
HDGameful
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.2014 22:11
SteamID: STEAM_0:1:57777918

Hallo Leute :3
 
Heute Spielen wir ein Spiel und zwar heißt das Lieblings Musik bewerten und das ganz einfach
 
Vorgehensweise: Ich fange jetzt an und poste jetzt hier meine Lieblings Musik rein und der nächste der seine rein posten will muss meine als aller erstes bewerten von 0 - 10 und sagen warum und dann postet er sofort seine Lieblings Musik und das immer so weiter.. z.b schreibt der nächste einfach .. Bewertung: 5 und dann den Grund wieso und dadrunter den YT Link bzw. das Video zu seiner Lieblings Musik.
 
Ich fange mal an: 
 
http://www.youtube.com/watch?v=2fngvQS_PmQ
 
<div> </div>
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

I see fire ist 12/10.
Bin großer Herr der Ringe / Hobbit Fan, hab beide Hobbit Filme auf Englisch und auf Deutsch im Kino gesehen.
Einfach Gänsehaut, hat der Ed sehr gut gemacht.
 
Mein Vorschlag (vorab: ist nicht meine Lieblingsmusik, hab es aber mal entdeckt und finde besonders das Intro richtig geil. Auch eher unbekannt, daher poste ich das mal :) )
 
Bild
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

5/10 


Als Gitarrist finde ich die Musik in Ordnung aber den Text und das rum schreien mag ich einfach nicht :( , jedem dem seine.


Hier meins: Meine Lieblingsband und was ich immer wieder am liebsten auf der Gitarre spiele, RADIOHEAD :D


Ich mag eigentlich viele Titel von denen aber hier mal eins raus gepickt:
 
Bild Bild
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

6/10
Gitarrenriffts etc. gefallen mir und Musicman Stingray geht immer <3, aber die Stimme vom Sänger sagt mir nicht so zu.
Was ich auch immer wieder gerne auf der Gitarre spiele ist Dream Theater ;b
 
Zuletzt geändert von Kinq_Nothing am 04.03.2014 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

7/10
Gefällt mir, dauert aber bisschen zu lang bis für mich was richtiges passiert.
Ist mir auch ein bisschen zu oldschool. :P
 
http://vevo.ly/5Gx3le
 
Anders geht der Link leider nicht. :(
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Safty
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 02.10.2013 09:40
SteamID: STEAM_0:1:26999902

 3/10.
 
Absolut nich meine Musikrichtung. Kann mit dem "Gesang" ebenfalls nichts anfangen.
Da es immernoch schlechtere Musik gibt kriegt das Ding von mir 3/10.
 

 
Zu tief schläft das, was Liebe und Wärme war. Seelenloser Staub
rinnt durch die Löcher meiner Hände, Asche zu Aschen. Bestände
Legende. Lenke Klagegesänge durch die schweigende Menge,
zitternde Stimmen durchschlagen Zimmerwände.Anfang und Ende,
zwei Zyklen, ein Eid. Alpha und Omega, was ist schon für die Ewigkeit?
Bild
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

8/10

Mag Torch :D
Zuletzt geändert von sadsad7 am 07.03.2014 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

3 / 10
Eher weniger D:
 

 
Ich mag eig. alles von Proximity :D
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Darth Malak
Newbie
Beiträge: 64
Registriert: 14.07.2013 01:58
SteamID: STEAM_0:1:20519509

8/10

 

Ich mag dieses Lied eigentlich sehr, aber der Techno/Dubsteppart (was auch immer) war mir etwas zu aggresiv.
 
Zuletzt geändert von Darth Malak am 05.03.2014 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

9/10


Super Cover, das Original ist 10/10 :P 





Andere Künstelervorschläge: Damien Rice, Matisyahu, Bastille, Passenger, Joshua Radin usw :D Am besten ist auch die unplugged Serie [Live in Paris] auf Youtube
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 05.03.2014 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten