Beschwerde Salain

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Benutzeravatar

Autor
Werner van Schark
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2017 22:19
SteamID: STEAM_0:1:19009538

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Name : GMN | Salain

Map/Server : Fastfood - German TTT Server #3  by GMN
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Uhrzeit : ~ 22:00
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">SteamID der Person : STEAM_0:0:20521841

Was hat die Person gemacht : Nach mehrfachem RDM des Spielers ZokuvaX (X steht hier für 2 japanische[?] Schriftzeichen) welches ich auch in zwei Fällen (habe beim ersten Mal ein Auge zugedrückt) reported habe, hat Salain seine Aufgabe als Operator/Teammitglied nicht nur NICHT wahrgenommen und dies entsprechend gerügt, sondern stattdessen MICH mit einem Slay gestraft (nachdem ich ja ohnehin schon 2 Runden durch das Verhalten Zokuvas nicht mitspielen konnte). Ich bitte daher mit Salain ein Gespräch zu führen bei dem es darum geht die Regeln des Spiels/Servers zu verinnerlichen und sollte sich dieses Verhalten nicht ändern entsprechende Konsequenzen zu ziehen.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">P.S. Ich verstehe dass man eine gewisse Stammspielerschaft schätzt, es geht jedoch nicht dass ein Teammitglied seine persönlichen Sympathien für Jemanden zum Anlass nimmt neue Spieler random zu bestrafen.

Screens / Beweise: http://i.imgur.com/0bRqCvb.jpg
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Hier ein Screenshot welcher die zu dem Zeitpunkt Anwesenden zeigt auch was den entsprechenden Server/Map angeht (und wohl gleichermaßen belegt, dass ich nicht bloß random Leute attackiere wie es seitens Zokuva hieß, dessen Karma im übrigen hier niedriger ist :'D). 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Da es um ein über mehrere Runden verteiltes Geschehen geht und keine spezielle Ingame Handlung bezeichnet wüsste ich nicht was ich ansonsten als Screenshot hier einfügen sollte.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">In der Hoffnung auf eine schnelle Antwort,
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Mfg W.v. Schark
Benutzeravatar

Zokuva
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 23.05.2015 15:45
SteamID: STEAM_0:0:47647905

ach, der meints ja wirklich ernst xDD
 
Das ist so lächerlich, dass ich mir erstmal nicht mal die Mühe machen wollte, hier eine richtige Antwort zu geben.

Ich seh das auch als Beschwerde gegen mich an, auch wenn das nicht in der Überschrift steht.

 
 
1043er Karma, was für ein schlimmer Bub!


Spaß beiseite:

Du hast mich in mehreren Runden mit der Crowbar geschlagen.

Du hast mir in mehreren Runden Schaden gemacht, weshalb ich dich getötet habe (Was in dem Fall meinerseits sogar regelkonform ist).

Da DU mir als erstes Schaden gemacht bist du derjenige, der RDMt hat und somit von Salain geslayt wurde.
Screenshots vom Damagelog habe ich keine, aber so ziemlich jeder, der auf deinem Screenshot zu sehen ist kann dies bestätigen.

Ich hab ja sogar versucht, dir die Situation zu erklären, aber du wolltest ja nicht zuhören :^]
Spoiler: [+]
Bild


Ach ja, danke, dass du deinen RacheRDM auch noch zugibst:
Spoiler: [+]
Bild
BildBild
Benutzeravatar

Autor
Werner van Schark
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2017 22:19
SteamID: STEAM_0:1:19009538

:P Kannst du ruhig Zokuva, aber ein paar RDM's sind mir den Aufwand nicht wert 'nen Account zu erstellen und hier 'nen Thread zu machen :P

Teammitglieder hingegen die gegen soetwas vorgehen soll(t)en aber genau das Gegenteil machen hingegen schon zumal ich selbst schließlich auch mal hier diese Aufgabe wahrgenommen habe und es mir wichtig ist, dass der "Laden läuft" sozusagen ^^
Benutzeravatar

Zokuva
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 23.05.2015 15:45
SteamID: STEAM_0:0:47647905

Es gab keinen Grund, gegen mich vorzugehen, weil ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe.

Fakt ist, du hast RDMt. Der Slay gegen dich war somit gerechtfertigt.

 
warum mach ich mir überhaupt die Mühe, darauf zu antworten?

 
Edit: oh, der hat seine Antwort gelöscht. rip

 
Zuletzt geändert von Zokuva am 24.03.2017 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Also, an die anderen hier, Kindergarten -Ende
 
Zokuva und Salain können hier schreiben, der Rest hat hier nichts zu suchen.
 
Ich glaube nicht das Salain hier einen Fehler oder dergleichem gemacht hat, da er so ziemlich einer der zuverlässigsten Operatoren hier ist, werden mir auch viele bestätigen, wir können der Sache aber gerne nachgehen und warten was Salain dazu sagt
 
 
Edit: Salain ist schon im Bett wird sich morgen mit befasst 
 
Edit Edit: Ist wohl noch wach <.<
 
Edit Edit Edit: Fuck Clonker (verantwortlich für die Edits)
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 24.03.2017 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Bester Beweis ever!
 
Ich frage mich, wieso ich dich geslayt habe... 
Mag es vielleicht daran liegen, dass du Zokuva über mehrere Runden hinweg angecrowbart
hast?
Oder ihn sogar Rache Rdm't hast, weil ich "nichts" mache?
 
Obvious Sarkasmus ist obvious.
 
 
Ich hab bei dir auch wegen der Random Crowbar Hits beide Augen zugedrückt, dass hast du ja 
schon über Runden gemacht, daraufhin gab es dann den Slay. Und die Sache mit dem Rache
Rdm verbessert dein Standpunkt nicht gerade so sehr. Und wenn du einen Beweis vorlegen willst, 
dann bitte nicht das Scoreboard, dass sagt in diesem Fall nichts aus. Und wenn du schon eine 
Situation beschreibst, dann bitte vollständig, hier fehlt gefüht die Hälfte, die Sache mit dem Rache
Rdm und dem Random Hits.
 
 
*Drops the Mic*
 
Edit: Von Rick
 
Zuletzt geändert von Salain am 24.03.2017 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Autor
Werner van Schark
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2017 22:19
SteamID: STEAM_0:1:19009538

Nun das mit dem Rache RDM stimmt das war etwas über die strenge geschlagen, allerdings führten ja auch mehrfaches rdm mit anschließendem random-slay erst dazu.

Was das ancrowbar'n angeht so habe ich in der 1. Runde gedacht (oke, der kann vll wirklich gedacht haben dass ich IHN treffen wollte..zwar etwas krasse reaktion mich über mehrere areale zu verfolgen und wegen 20 HP zu killen aber gut,legit)

doch bei zwei der späteren Runden sich Schritt für Schritt meinem schlagbereich zu nähern bis er schließlich dmg kriegt und DAS als Grund zu nehmen mich zu rdm'n finde ich einfach bestrafenswert.
 
Wenn du ein Kind hast und es krabbelt trotz Ermahnung zur Steckdose und will immer wieder dranpacken und kriegt dann irgendwann mal eine gewischt bestrafst du ja schließlich auch das Kind und fackelst nicht die Wohnung ab :'D also von der normalen Logik her...


 
Benutzeravatar

Zokuva
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 23.05.2015 15:45
SteamID: STEAM_0:0:47647905

... hast du meine Antwort überhaupt gelesen?

 
Zuletzt geändert von Zokuva am 24.03.2017 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar

Autor
Werner van Schark
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2017 22:19
SteamID: STEAM_0:1:19009538

Wie gesagt persönlich habe ich kein Problem mit ihm und zu seiner sonstigen Arbeit kann ich nicht viel sagen, Fehler passieren immer aber dann ist die angemessene(re) Reaktion wohl eine Entschuldigung und nicht Spott und Hohn (den es wie du siehst ja seiten's der übrigen Community hier zu genüge gibt ^^)
 
 
Ja habe ich Zokuva und in 3 von 3 Runden war ich derjenige der von dir getötet wurde daher wage ich zu behaupten dass der Terminus "rdm" eher deinem Spielverhalten zugedacht werden kann.
 
 
Oh P.S. ich sagte ja der Screenshot dient eher der Klärung der Umstände als dem Zeigen irgendeines verwerflichen Verhalten (auf Grund der Natur dessen) ich hab's nur mit reingepackt um's Formal korrekt zu halten weil ich angst hatte dass dies sonst garnicht erst bearbeitet wird
Zuletzt geändert von Werner van Schark am 24.03.2017 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Killer Bee4100
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 27.12.2013 17:38
SteamID: STEAM_0:1:53893763

(ich mach von meinem Recht als Zeuge gebrauch lel) <- ES HEIßT LOL
Ok jetzt mal im ernst.
 
Ich war dabei und ich kann bestätigen, dass du Zokuva über mehrere Runden hinweg angecrowbart hast. Das bedeutet DU hast RDM begangen und DU kannst ohne das es ein Regelbruch wäre getötet werden, da andere Spieler zu verletzen ein KOS Grund ist. Und da du als Inno andere Innos, wie gesagt, über mehrere Runden gedamaged hast, musst dafür auch gerade und die Slays halt wegstecken. Wenn man nach dem 3 mal nicht begreift das jemanden Damagen als Inno gegen die Regeln ist, ist man selbst Schuld und muss keine ungerechtfertigte Beschwerde, über etwas wo es sich nichts zu beschweren gibt, im Forum schreiben und behaupten, ein OP würde seine Arbeit nicht tun obwohl er genau das getan hat indem er dich geslayet hat 
Zuletzt geändert von Killer Bee4100 am 24.03.2017 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Gesperrt