Beleidigung und Serverflucht

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
god
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2015 21:37
SteamID: STEAM_0:0:142860426

Name: CyNdY
 
Server: German Murder Server
 
Uhrzeit: ca. 18. Uhr
 
Person: http://steamcommunity.com/id/Freak_Gamer0910/
 
Was hat die Person gemacht: Nachdem ich ihn (er war der Mörder) getötet hatte fing er an mich zu beleidigen und hörte auch unter Androhung eines Reports nicht auf, sondern reportete mich mit dem report Befehl (oder versuchte es zumindest). ZUm Schluss begann er noch Serverflucht.
 
und wenn mir jemand sagt wie man bilder einfügt dann hab ich sogar noch ein Beweis ._.
Bild
Benutzeravatar

3DSFreaker
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 06.06.2014 13:38
SteamID: STEAM_0:1:50416876

Screenshot machen steam hochladen auf die seite vom screen gehen rechtsklick>seiten url kopieren hier einfügen
 
 
Oder den direkten Bild Link
Zuletzt geändert von 3DSFreaker am 13.05.2016 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
<a class="bbc_url" href="http://csgo-stats.com/3dsfreaker/" title="Externer Link">Bild</a>
<div> </div>
<div>
<div>─────────▄──────────────▄</div>
<div>────────▌▒█───────────▄▀▒▌</div>
<div>────────▌▒▒▀▄───────▄▀▒▒▒▐</div>
<div>───────▐▄▀▒▒▀▀▀▀▄▄▄▀▒▒▒▒▒▐</div>
<div>─────▄▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▄█▒▐</div>
<div>───▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀██▀▒▌</div>
<div>──▐▒▒▒▄▄▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▌</div>
<div>──▌▒▒▐▄█▀▒▒▒▒▄▀█▄▒▒▒▒▒▒▒█▒▐</div>
<div>─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌██▀▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▌</div>
<div>─▌▒▀▄██▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>─▌▀▐▄█▄█▌▄▒▀▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐</div>
<div>▐▒▀▐▀▐▀▒▒▄▄▒▄▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>▐▒▒▒▀▀▄▄▒▒▒▄▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐</div>
<div>─▌▒▒▒▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌</div>
<div>─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▐</div>
<div>──▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▒▒▒▒▌</div>
<div>────▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▄▀▒▒▒▒▄▀</div>
<div>─────▀▄▄▄▄▄▄▀▀▀▒▒▒▒▒▄▄▀</div>
</div>
<div> </div>
Benutzeravatar

Autor
god
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2015 21:37
SteamID: STEAM_0:0:142860426

hier ist der link http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =683654695
er hieß zur zeit Foxtrot und ich Oscar, das bild ist aus der runde danach
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Mhm, packe ihn auf die Watchlist. Mehr halte ich gerade nicht für angemessen. Wenn nochmal vorkommt kann man über Strafen reden.
Gesperrt