Report von LK Party und Downy Inc wegen RDM und Beleidigung

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Eike Peace
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 25.12.2013 19:27
SteamID: STEAM_0:1:47505971

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Name : LK Party, Downy Inc

Map/Server : Funserver
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Uhrzeit : ca. 21:40
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">SteamID der Person :
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">LK Party: STEAM_0:1:82056254
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Downy Inc: 

Was hat die Person gemacht : Zuerst ein Random Anschießen von LK auf knapp 30 HP und später dann ein Kill, nachdem ich mich gegen Downy Incs weiteren RandomSchuss (Begründung: du warst wounded) gewehrt habe.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Als Erklärung für den Schuss Sekunden nach Rundenbeginn kam von LK nur "Hör mir doch mal zu du dummer" und danach denke ich ein "Faggot" verstanden zu haben.

 
Screens / Beweise: http://images.akamai.steamusercontent.c ... 288ABA0B7/
 
Zeugen sind z.b. Killua & Kogata
Benutzeravatar

Fauli
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 18.02.2014 12:10
SteamID: STEAM_0:0:74668227

war doch vor 5 min noch aufm Server ._.
kümmer mich drum
 
Edit: autoslays verteilt.
 
Geschlossen
Zuletzt geändert von Fauli am 24.01.2016 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt