Abuse - Atomic

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
RualFX
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2016 15:57
SteamID: http://steamcommunity.com/id/RualFX/edit

Hallo, ich spiele noch nicht sehr lange auf dem Server aber spiele sehr gerne drauf, und, es war soweit das ich ein Mensch war im ZS, und ich war auf'm Dach, ich wusste dass man nicht spawnkillen darf, deshalb habe ich gewartet bis sich Alles bewegt hat, und habe erst dann angegriffen mit meiner Sniper, dann meinte Atmoic, ohne es zu sehen, es wäre Spawnkill gewesen, war es aber nicht.
Ich bitte darum, dass Atomic eine Strafe erhält, für diesen Abuse.
Vielen Dank.
 
 
MfG, RualFX aka. Adrian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Hallo,
 
ich denke Atomic kann sich erstmal selber hier zu Wort melden, bevor wir hier irgendwen bestrafen. Außerdem sollte dir klar sein, dass er wahrscheinlich mit mehreren Leuten zockt und die mit ihm kommunizieren können? Ich hab die Map vor nen paar Wochen auch mal gespielt, da haben viele auf den Dächern gecampt und nur darauf gewartet das die Zombies sich bewegen, damit es bloß nicht wie Spawnkillen aussieht. 
Ich hätte dich wahrscheinlich auch geslayt, weil es so einfach keinen Fun macht :)
Aber wir warten mal ab
Bild
Benutzeravatar

Atomic
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2015 03:08
SteamID: STEAM_0:1:72467581

1. Ich habe vorher klar und deutlich in den Chat geschrieben Spawnkill = Slay.
2. Ich habe es gesehen denn du hast mich gespawnkillt.
3. Ich hab mich nicht mal nen Millimeter bewegt.
 
Lg. Atomic
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Ich close hier mal, da ich gesehen hab, dass du trotz Warnung in
den Zombie Spawn schießt.
 
::CLOSED::
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Gesperrt