Report von Detraitocent Snowhead[Ger] für RDM und anschließendes Verhalten

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Eike Peace
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 25.12.2013 19:27
SteamID: STEAM_0:1:47505971

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Name : Detraitocent Snowhead[Ger]

Map/Server : Rooftops/TTT Server 3 (Fun-Server)
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Uhrzeit : ca. 19:30
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">SteamID der Person : STEAM_0:1:27367416

Was hat die Person gemacht : Er hatte zuerst mit der Axt rdmt, nach mehreren Aufforderungen sich nur noch darüber lustig gemacht, gesagt es sei der Fun Server und man habe Spaß, indem man "alles tötet", mich aufgefordert ihn zu reporten, nachdem ich ihn gebeten hab sich zu erklären und das RDM auch mehrere Runden fortgeführt

Screens / Beweise:
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =583695029(Beweis, dass das RDM auch noch mehrere Runden fortgeführt wurde, ohne, dass jemand eingegriffen hat - Fauli war online)
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Es ist Weihnachten, keine Kindergarten Zeit :>
 
Auf der DMG Log sieht man nur das er 2 Leichen identifiziert hat, die er vermutlich mit der Axt dann gekillt hat.
 
Warten wir erstmal auf Feedback von Snowhead wie er das ganze sieht.
 
Edit:
Fauli hab ich bescheid gegeben. Um Ehrlich zu sein hätte ich wohl auch nicht gehandelt... Wenn er mit der Axt rumläuft ist er ja KOS,
ist aber nicht verboten! Ist wie beim Prop Surfen...
Zuletzt geändert von Frittenfett am 25.12.2015 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

 
Benutzeravatar

Fauli
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 18.02.2014 12:10
SteamID: STEAM_0:0:74668227

Warum nicht den Operator anschreiben der aufm Server ist, wäre ja zu einfach :/
Es war rdm, ja. aber es war einmalig und nicht der rede wert.
Klar, Spaß definiert jeder anders, aber pls, es ist weihnachten.
Ich red mit ihm, dann ist aber auch gut ...
 
geschlossen
Bild
P.S. das ist der erste report seit Monaten den ich bearbeite ^^
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Ich hab ihn gerade ausversehen getötet. Fall gelöst ✔
 
 
 
Frohe Weihnachten :)
Bild
Gesperrt