4 Player-Report

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Ischnaroth
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 04.12.2015 09:22
SteamID: STEAM_0:1:13690742

Moin, ich möchte hier mal 4 Spieler reporten die mir schon vorgestern negativ aufgefallen sind.
 
 
 
Namen: Phoenix "Wambo", T-Rex <3, Dinosaurrr #PrayForCSGO, Krypton #PrayForCSGO
 
Map/Server: Heute auf dem TTT #1 Community Maprotation (mehrere Maps), sind dann nach zuviel Karmaverlust auf Server TTT #2 New Maps geswitcht. Vorgestern wars auch Server TTT #1 Community Maprotation (mehrere Maps)
 
Uhrzeit: Heute vor etwa 10-15 Minuten, vorgestern so gegen 19:30
 
SteamIDs: Phoenix "Wambo" STEAM_0:0:66477286, T-Rex <3 STEAM_0:1:92489091, Dinosaurrr #PrayForCSGO STEAM_0:1:121843862, Krypton #PrayForCSGO STEAM_0:0:57330756
 
Was haben die Personen gemacht?: Heute und gestern haben diese Personen mehrmals RDMt, sich gegenseitig und mich, und andere Personen die eventuell nach mir bzw. vor mir auf den Servern spielten. Zudem hab ich den Verdacht, dass die 4 Ghosting betreiben. Zumindest wissen die immer ungefähr wo man sich gerade aufhält (sobald einer von denen tot ist), oder als ich einmal Traitor war, haben diese sofort auf mich geschossen als sie mich sahen.
 
Screens/Beweise: Leider kann ich nur für heute Beweise liefern. Vorgestern hatte ich zwar eine Videoaufnahme, aber die war leider nicht vollständig, und Screens hab ich vergessen zu machen >.<.
 
Screens für heute, siehe Anhang
 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wäre Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch
 
<p style="text-align:center;">Bild                  <a class="bbc_url" href="https://imgflip.com/gif/vn7wy" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Habe die gerade beim Ghosten erwischt.
 
Bekommen alle einen Perma von mir.
 
 
 
.:Closed:.
Bild
Gesperrt