Rintjo Serversabotage

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Antworten
Benutzeravatar

Autor
CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

Name : Rintjo

Map/Server : Zombiesurvival
 
Uhrzeit : ~ 19:15
 
SteamID der Person : STEAM_0:1:88356449

Was hat die Person gemacht :
Der Server lief gut war (fast) voll. Dann bei der Mapwahl kam plötzlich der Typ der meinte: "do zs_cheap_hotel_v3sp" Diese Map ist broken. Sprich wenn sie gevotet wird kommt bei JEDEM "Missing Map". -> Also bis ein Admin die Map changed kann man nicht auf den Server. (BITTE ENTFERNEN !!!) Natürlich die ganzen Leute hören nur auf Voicechat also kam es zum "Crash" sozusagen. von fast 30 Leute auf 0.

Screens / Beweise:
 
Ist schwer zu beweisen vllt ein Screen der Konsole (im Anhang),
Edit: kann aus irgendeinen Grund keinen Screen einfügen...
Zuletzt geändert von CreatorPhoenix am 16.11.2015 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Und wenn er jetzt nur die map wollte ? Reicht mir eigentlich nicht das der Spieler eine Strafe verdient hat. Ich entfernt die map aus der Votefunktion aber mehr auch nicht


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
Benutzeravatar

Autor
CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

Ist der Glitch nicht schon länger bekannt? Naja irgendwie hat man aber gemerkt dass er das als Troll/Grief wollte. Aber egal wenn du die Map geändert hast ist's gut.
Bild
Antworten