Bunny Hop/no sound

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Dazu kann ich nur für Bunny Hop sprechen, weil er hat ja Aerox gemutet, da er gespamt hat, was verständlich ist. Dennoch sollte man Aerox vll mal bestrafen, denn er hat auch deswegen Bunny Hop als "Lappen" bezeichnet und das ist nicht nur bei Bunny Hop so, denn wenn irgendeiner mist baut, obwohl es nicht gewollt war, dann beleidigt auch Aerox die anderen. Ich selbst bin der meinung, dass Bunny Hop nicht gederankt werden sollte.
Zuletzt geändert von DragonBl4ze am 13.10.2015 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Edit: Zum Noodlen: Das war ohne Absicht, hat er auch gesagt und eig wäre es kein Weltuntergang, wenn man ohne Hammer genoodlet wird.
        Zum Kick: Ich war dabei und kann es bezeugen, dass Aerox sich zu "Bunny entmute mich mal du Lap***" genannt hat. Der Kick war also gerechtfertigt.
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Wenn ich jetzt ehrlich bin, bist du auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Du hast
auch deinen einen oder anderen Ausraster oder verbale Entgleisung.
 
Also kurz mal miteinander reden oder gegebenenfalls eine 3. Person hinzuziehen,
die euren Konflikt objektiv löst. Also nächstes Mal bitte kurz Luft holen und immer
schön ruhig bleiben.
 
::CLOSED::
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Gesperrt