Hilfe

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Antworten
Benutzeravatar

Autor
xIamNova
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 28.05.2015 16:05
SteamID: STEAM_0:1:91296123

Hilfe,
Banjo schick mit Whisky mal wieder unnötige binds herum. Da ich Banjo vertrauen habe habe ich mal ein bind von ihm angenommen.
Jetzt kann ich nicht mehr schießen und Banjo und Whisky RDMen mich die ganze Zeit. 
Ich wollte nun um hilfe fragen da ich wie gesagt Hilfe brauche um den Bind los zu werden.
Hier der bind: bind b "ttt_order ttt_chicken;use ttt_chicken";bind mouse1 "alias +attack quit";host_writeconfig userconfig
 
 
Ich bedanke mich schon mal.
 
Mfg Nova
<div> </div>
Benutzeravatar

Banjo
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 01.02.2014 15:55
SteamID: STEAM_0:0:77965898

ich kanns ja weg machen aber du hast mich nicht gefragt
Fisch
Benutzeravatar

Autor
xIamNova
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 28.05.2015 16:05
SteamID: STEAM_0:1:91296123

Klar du hast mich aber nur ausgelacht.
Benutzeravatar

WHISKY
Fortgeschrittener
Beiträge: 325
Registriert: 25.08.2013 01:22
SteamID: STEAM_0:0:59450815

das ist ja fast wie "was macht denn bind w ?"
ich hab damit nix zu tun wenn du zeugs von banjo in die konsole schreibst biste selber schuld.
ich hab dir nie was geschickt bzw hab dich nie dazu gezwungen
 
zum rdm: hab dich heute 1 mal random angecrowbart , das ist nix im gegensatz dazu was du mir schon "angetan" hast
 
edit: ich, banjo,elu,graf usw waren alle mit dir im channel und du hast nicht 1 mal nach hilfe gefragt und hast stattdessen nen thread aufgemacht in dem du dir sachen dazu erfindest und uns schlecht reden willst
 
ich finde du hast keine hilfe mehr verdient
Zuletzt geändert von WHISKY am 17.08.2015 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar

Autor
xIamNova
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 28.05.2015 16:05
SteamID: STEAM_0:1:91296123

Habe es mit der hilfe von Banjo herausgefunden danke Banjo.
Benutzeravatar

Banjo
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 01.02.2014 15:55
SteamID: STEAM_0:0:77965898

Hier alles gefixt und so und endlich hab ich wieder beiträge lol
Fisch
Antworten