Diskriminierung

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Benutzeravatar

Autor
Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25);">Name : Gecko und KermitOS

Map/Server : Community Maprotation ttt_community_pool
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25);"> 
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25);">Uhrzeit : 23:24
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25);"> 
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25);">SteamID der Person : STEAM_0:0:31323925 und STEAM_0:0:4146312

Was hat die Person gemacht : Sie haben mich unter anderem als "scheiß Schwuchtel" bezeichnet und Gecko meinte, da ich ihn aufgrund eines KOS getötet habe das alle schwulen Hauptschüler wären.

Screens / Beweise: Screens gibts keine (könnte höchstens einen Screen machen wie Gecko mich noch in Steam beleidigt hat nachdem ich ihn getötet hatte) Zeugen wären S0nn3y, Xytrixx, Nordwin und Raskolnikow.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Gecko
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 21.09.2013 00:00
SteamID: STEAM_0:0:31323925

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ist meine Sache was ich von schwulen halte.
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.
Benutzeravatar

Autor
Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

[quote=Gecko]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ist meine Sache was ich von schwulen halte.
[/quote]
Schön was deine Sache ist, aber wenn du andere Leute persönlich deshalb angreifst ist es eine komplett andere Sache. Das hat mich ziemlich fertig gemacht was du mir da z.B. auf Steam geschrieben hast, bzw. was du und Kermitos mir Ingame gesagt habt als wäre es etwas alltägliches für euch Leute zu beleidigen, weil sie anders sind.
 
Ich möchte übrigens an diesem Punkt auf die Community Richtlinien verweisen: 
<ul class="bbc">[*]Wir tolerieren keine anstößigen, rassistischen, allgemein diskriminierende oder beleidigende Namen oder Äußerungen in der Community und auf allen Servern!
[*]Mobbing anderer Mitglieder oder Gästen führt zum sofortigen Ausschluss aus der Community!
[/list]
Zuletzt geändert von Cyberteddy2008 am 08.08.2015 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Gecko
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 21.09.2013 00:00
SteamID: STEAM_0:0:31323925

Okay bevor du noch weinst entschudlige ich mich hier anständig, will nicht das noch Erziehungsberechtige mit einbezogen werden, weil dich das ja so verletzt hat :(
Es tut mir leid.
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.
Benutzeravatar

Autor
Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Nein, weißt du was in dem Punkt muss ich sagen sind sowohl du als Kermitos zu weit gegangen. Ihr seid beide schon seit einer ganzen Weile so drauf und die Tatsache das du keine 5 Minuten vorher auch noch den Spruch "Ausländer Raus" gebracht hast zeigt mir das es mit so einer Entschuldigung eben nicht getan ist. Leute wie ihr beiden die den ganzen Tag nur rumpöbeln, andere beleidigen und alles was auch nur ansatzweise anders ist diskriminieren gehören nicht in unsere Community!
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Gecko
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 21.09.2013 00:00
SteamID: STEAM_0:0:31323925

Dann müssten man ja den ganzen Server bannen oder nicht?
Jeden Tag wird mit Humor solche Späße gemacht, z.B über Muslime oder Schwule usw. 
Das Wort "Du Schwuchtel" wird jeden Tag benutzt auch von Membern und Operatoren.
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.
Benutzeravatar

Autor
Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Okay wenn du dich gerade so fein raus reden willst, weil sowas mal zum spaß unter Freunden gesagt wird bin ich mal so frei zu posten was du mir "nettes" über Steam geschrieben hast nachdem ich dich wegen dem KOS getötet habe. Bild
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Gecko
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 21.09.2013 00:00
SteamID: STEAM_0:0:31323925

Bin ja nicht mit dir befreundet. Ich hab dich als dumm bezeichnet weil ich mich testen wollte und du mich im Tester gekillt hast.
Mit den anderen Punkten könnte ich vielleicht ja recht haben, weil bei Bi-Sexuellen ist das ja manchmal so :)
Natürlich war das auch eine Reaktion meiner Wut gegenüber dir wegen deinem dummen Fehler da.
Zuletzt geändert von Gecko am 09.08.2015 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.
Benutzeravatar

KermitOS
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2015 23:53
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Ich wüsste nicht was ich gesagt haben soll, was dich persönlich angreift. Du hast stolz herausposaunt das du BI Sexuell bist, was mich ehrlich gesagt zudem Zeitpunkt, als ich anfing es zu hinterfragen, nicht gejuckt hat. Wenn du Fragen anderer bezüglich deiner sexuellen Orientierung herauf provozierst, dann solltest du es nicht als Diskriminierung abstempeln wie ein Feministin welcher nur nach Gründen für eine Offensive sucht, egal wie klein diese sind.
Benutzeravatar

Autor
Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

[quote=KermitOS]
Ich wüsste nicht was ich gesagt haben soll, was dich persönlich angreift. Du hast stolz herausposaunt das du BI Sexuell bist, was mich ehrlich gesagt zudem Zeitpunkt, als ich anfing es zu hinterfragen, nicht gejuckt hat. Wenn du Fragen anderer bezüglich deiner sexuellen Orientierung herauf provozierst, dann solltest du es nicht als Diskriminierung abstempeln wie ein Feministin welcher nur nach Gründen für eine Offensive sucht, egal wie klein diese sind.
[/quote]
Ich hatte nie heraus posaunt das ich bi bin. Du meintest mich zu fragen wie man Schwul sein kann und ich habe dich darauf hin einfach nur korrigiert das ich nicht Schwul sondern Bi bin, was in der Community ja auch kein Geheimnis ist. Das ist nun übrigens meine letzte Antwort auf dieses Thema bis sich ein Operator/Admin meldet.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Gesperrt