Diskriminierung

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Toleranz ist schon ein schönes Thema. Wenn ihr was gegen Schwule habt, dann behaltet es doch einfach für euch. Vielleicht habt ihr beiden das nur als "Spaß" gesehen, nur jeder Mensch empfindet das anders. 
Ihn damit zu beleidigen, dass er schwul ist, finde ich ganz schön traurig. Jeder kann machen was er will, hauptsache er ist glücklich dabei. Lernt ihr irgendwann noch :)
 
Ihr bekommt beide einen 10 Tage Ban auf den Servern, da wir klare Richtlinien haben gegen Mobbing. Nächstes Mal einfach die Klappe halten... Danke.
 
 
 
-Closed-
 
 
 
Bild
Gesperrt