8lacKy. : SammaWieWrappstDu?. und Tamaa :33 | SammaWieWrappstDu? / Ghosting und Bugusing

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Arnost
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2013 15:03
SteamID: STEAM_0:0:18887226

Ich habe zwei Buguser erwischt ca. um 19:30 4.9.2013. Ich hab sie zwar nicht ghosten gesehen, aber sehr viel haben mir davon erzählt. also bitte ich die hier auch was dazu zu schreiben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
<a class="bbc_url" href="http://s1.directupload.net/file/d/3420/b4ap6l66_jpg.htm" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Autor
Arnost
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2013 15:03
SteamID: STEAM_0:0:18887226

und noch ein bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
<a class="bbc_url" href="http://s1.directupload.net/file/d/3420/b4ap6l66_jpg.htm" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Angelo Merte
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2013 19:38
SteamID: STEAM_0:0:41248586

Hab ne Demo gemacht vom Exploiten: http://d.pr/v/yMzW

Wollte die beiden letzten Inno's mit 'ner Jihad Bomb erledigen, aber weil sie sich hinter diese Wall gebuggt haben...



Steam IDs

STEAM_0:1:51812794

STEAM_0:1:34808945
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Sollten die beiden über irgendetwas Kontakt gehabt habe (Steam, TS etc.) und somit ausgetauscht haben das sie beide Inno sind, ist es Ghosting. Schon merkwürdig, dass sie sich dort zu zweit verstecken..
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
Arnost
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2013 15:03
SteamID: STEAM_0:0:18887226

<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'TehFocus'">
Sollten die beiden über irgendetwas Kontakt gehabt habe (Steam, TS etc.) und somit ausgetauscht haben das sie beide Inno sind, ist es Ghosting. Schon merkwürdig, dass sie sich dort zu zweit verstecken..</blockquote>und den gleichen Namen
<a class="bbc_url" href="http://s1.directupload.net/file/d/3420/b4ap6l66_jpg.htm" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Bild
Antworten