Member, die sich nicht artgerecht verhalten

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Demyo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2017 22:18
Reputation: 4
SteamID: STEAM_0:1:177965645

24.05.2017 22:37

Hallo,

Ich war in den letzten Tagen auf dem "German TTT Server #3 by GMN" am Spielen. Dort traf ich den sehr unfairen und bösen Member "DarkMagic ほのか" (http://steamcommunity.com/id/DarkMagicHonoka/). Dieser kickte mich 2 mal hintereinander wegen RDM. Obwohl das kein RDM war und ich mich gerade rechtfertigen wollte, handelte er schnell und kickte mich vom Server. Nach dem Rejoin wurde ich massiv beleidigt und als ich ihn fragte, was das nun soll, wurde ich wieder gekickt. Sehr sauer bin ich auf den Server nochmals Rejoint und beleidigte zurück, nachdem ich wieder blöd angemacht wurde. Ich wurde nicht mehr gekickt, aber wurde unfair behandelt, also im Spiel beeinträchtigt durch Schupsen etc. und Beleidigungen anderer Member. Dies geschah am 23.05.2017 im Zeitraum von 20-23 Uhr.
Ich wollte hiermit darauf Aufmerksam machen, wie einige Member drauf sind.

MfG
David
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 451
Registriert: 24.12.2013 17:33
Reputation: 26
SteamID: STEAM_0:0:18358269

25.05.2017 00:01

Sowas ist natürlich nicht in Ordnung, aber hast du auch Beweise ?
Ansonsten wäre eine Antwort von DarkMagic hier wohl ganz gut.
Benutzeravatar

DarkMagic
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 14.02.2016 15:26
Reputation: 0
SteamID: STEAM_0:0:69957408

25.05.2017 10:01

So wo soll ich hier denn anfangen. Erstens hab ich dich nicht einmal beileidigt. Du hast mit den Beleidigungen begonnen, weil ich gesagt "Netter Youtube Kanal den du da hast". Ich weiß zwar nicht wieso du überhaupt instant getriggert wurdest, aber du hättest nicht gleich mit antworten wie "Nette Anime fotzen die du auf deinem Profile hast" oder "Du ekelhafter holt sich einen bei Hentai runter". Ich habe bei jeder Beleidigungen ledeglich einen sarkastischen Kommentar wiedergegeben. Du hast dann auch noch angefangen hin und wieder zu RDMen. Btw meine Kicks waren nur, weil du mich oder andere Spieler auf den Server RDM hast. Bei einem Kick muss ich zugeben das er ungerecht war, ich hätte dich nicht kicken sollen nur, weil du geschrieben hast "Kickt mal den DarkMagic lol". Ich hab auch keine Beweise von dieser Nacht auf dem Server, aber ich habe Zeugen. Ich denke Zokuva und Alisea können es bezeugen das du einige mal RDMed hast. Außerdem, warst du mit einigen Freunden auf dem Server und hin und wieder kam es mir schon so vor, als ob ihr ghosten würdet, aber dafür hab ich keine Beweise.

[quote=Demyo post_id=40239 time=1495658272 user_id=1346]Dort traf ich den sehr unfairen und bösen Member "DarkMagic ほのか


Man nennt mich auch "Anime hentai loli Teufel", aber ich denke böser DarkMagic geht auch.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 946
Registriert: 24.12.2013 14:04
Reputation: 28
SteamID: STEAM_0:1:20500042

25.05.2017 21:20

Habe den Thread mal zu den Reports verschoben und würde noch anmerken das wir für solche Reports Vorlagen haben aber das nur nebenbei.

Sehe leider keine konkreten Beweise im Thread oder im Serverlog gesehen also werde ich hier keine direkte Entscheidung fällen.
Wäre gut wenn Alisea oder Zokuva sich dazu äußern!
Benutzeravatar

Zokuva
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 23.05.2015 15:45
Reputation: 18
SteamID: STEAM_0:0:47647905

25.05.2017 22:23

Bei den Kicks hab ich nicht wirklich drauf geachtet, aber den Rest kann ich bestätigen.


Ach ja, ein Beispiel zum Ghostingverdacht:

Ich bin T, und kurz nachdem er stirbt kommt sein Freund aus dem Haus auf das ich snipe nicht mehr raus. (Hab bestimmt ne Minute darauf gewartet, dass er rauskommt.
Ich geh in die nähe des Hauses ( Haus war recht groß, mehrere Fenster auf mehreren Seiten, Bhop, damit man die Schritte und damit die Richtung aus der ich komme nicht hört) und war in dem Moment auch nicht KOS oder so. Plötzlich schaut er aus genau der Richtung aus der ich komme aus dem Fenster und fängt an auf mich zu schießen.

Kann aber auch einfach Zufall gewesen sein ¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar

alisea
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2017 20:51
Reputation: 0
SteamID: STEAM_0:0:159247941

26.05.2017 20:58

Ich kann das, im Bezug auf das RDMen, bestätigen. Ich bin oft (als Inno) von ihm einfach so erschossen worden und ein mal hat er mich sogar getötet als ich Detektiv war (er war natürlich in diesen Fällen auch Innocent) . Als T wurde ich soweit ich mich erinnere auch einige Male erschossen. Ich habe mich natürlich deswegen geärgert und ihn mehrere Male gefragt was das sollte, es kam aber nie irgend eine Begründung oder Rechtfertigung von ihm. Irgendwann, fing er mit seinen Beleidigungen an und ich bin gegangen weil ich keine Lust mehr hatte ¯\_(ツ)_/¯
Ich hoffe ich konnte helfen :)
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 946
Registriert: 24.12.2013 14:04
Reputation: 28
SteamID: STEAM_0:1:20500042

27.05.2017 23:08

Warten wir mal ob Demyo noch was zu sagen hat. Auch wenn ich vorweg schon mal sagen möchte das, wie du selbst ja auch gesagt hast, voreiliges kicken und kicken ohne nachricht schlecht ist.
Würde da eigentlich alle Member daran erinnern die Rechte sinnvoll und nachvollziehbar zu benutzen, das man auch ihm nachhinein sehen kann das es gerechtfertigt und begründet war.
Antworten